MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 9. Dezember 2013

Ende der Marktzeit

Hallo ihr Lieben,
am Samstag war mein letzter Markttag.
Ich bin sehr erleichtert, dass diese Zeit jetzt vorbei ist.
Trotzdem war es wieder total schön und ich habe wieder mit
ein paar sehr interessanten Leuten gesprochen.

Leider bin ich schon wieder total erkältet und es geht mir gar nicht gut.

Aber ich steckt das jetzt einfach weg. Ich möchte die Adventszeit nun in vollen Zügen
geniessen.
Gestern Abend haben wir noch das 8. Adventsfenster im Ort besucht.
Am Freitag sind wir dran. Ich freu mich schon sehr darauf. 

So und hier noch ein paar Bilder

Unser Adventskranz


Wölkchen No 5 hat dieses Arrangement hier geschaffen.
In drei Tannenzapfen hat er Tannenzweige gesteckt.
Leider sind die Nadeln schon ab.
Ich fand das so toll, dass ich die Zapfen in ein Glas gesteckt und ein 
Schleifchen drum gebunden habe.


Und hier noch der letzter Marktstand





Zum Ende hin war dieser, ganz zu meiner Freude, etwas dünner bestückt!
Ich war richtig erfolgreich und ich denke nächstes Jahr gehts weiter:-)))

Ich wünsche euch alle eine wunderschöne 2. Adventswoche
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Gute Besserung auf dass die Erkältung nur an dir vorbei schrabbt!!
LG Kristina

AlleinMein... hat gesagt…

Der sah aber sehr schön aus dein Stand... :0) Und dein Adventskranz ist in tollen Farben... Ich bin auch total erkältet und ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung... Liebe Grüsse Doris

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Gute Besserung.Ich hoffe das du Weihnachten wieder fit bist.
LG
Nicole

Heike Krukow hat gesagt…

Dein Stand sah ja toll aus! Richtig einladend und neugierig machend. Ich wünsch dir gute Besserung und genieß die Zeit im Wolkenhaus.
LG
HEIKE

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Wolke,

ich wünsche dir ganz viel GUTE BESSERUNG!!!
Dein Marktstand sieht super aus und so etwas
vermisse ich hier.
Auch dein Kranz finde ich sehr fein .
Nun habe ich noch deinen letzten Post angeschaut, deine KLEINE sieht in dem Fuchskleid richtig süß aus und ist sicher super STOLZ darauf!

Liebe Grüße
Birgit

saadiya hat gesagt…

GUTE BESSERUNG zu allererst einmal an Dich! Dein Marktstand sieht toll aus! Auch deine Deko gefällt mir total gut! Meine Tochter ist auch so eine Dekoqueen:-D Ich finde das immer so süß!

Liebe Grüße
Sissy

mareike hat gesagt…

Da hattest du aber einen sehr schönen Stand! Ich hoffe du erholst dich gut und bist Weihnachten wieder richtig fit!bloß nichts verschleppen! Deine Tischdeko gefällt mit sehr!
LG Mareike

aennie lu hat gesagt…

Oh, dein Stand sah ja toll aus - da hätte ich bestimmt was gekauft!
Ich wünsche dir schnelle gute Besserung, damit du die Adventszeit auch wirklich genießen kannst.
Ganz liebe Grüße
aennie

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

oh du Arme, gute Besserung für dich. Ruhe dich jetzt ein bisschen aus und gönne dir Entspannung. Soweit das geht.

Du hast ja einen tollen Marktstand gehabt. Da hätte ich bestimm eingekauft. Ich kann bei solchen Ständen nicht vorbeigehen. Sie ziehen mich immer magisch an :)

Dein Wölkchen Nr 5 ha tdas so schön gebastelt. In den Kleinen steckt so viel Phantasie, ich sehe das so gern. Sie basteln das immer mit soch einem Eifer.

Lg

Barbara

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hui....zwei Wochen müssen wir noch durchhalten dann sind endlich Ferien, ich glaube wir sind einfach alle schon ziemlich Reif dafür!
Ich hoffe deine Erkältung klingt bald ab damit du die Adventzeit noch etwas genießen kannst!
Dein Stand war wieder ganz toll, Schade dass man sowas bei uns nie findet!

liebe Grüße
Silvia

Frechdachs hat gesagt…

Dein Stand sieht sehr einladend aus. Freue mich mit Dir, dass Deine schönen Sachen soviel Anklang gefunden haben und wünsche Dir gute Besserung.
Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
LG
Anja

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo!
Dein Marktstand ist der Hammer!! Er sieht so einladend und interessant aus!!
Du hast einen wunderschönen Blog und ich hab mich gerade eben als Leserin eingetragen!!
Würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
Lass dich herzlich grüssen!! Bin gespannt, was du weiterhin postest!!
Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

minza hat gesagt…

Hallo, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin schon wieder am staunen ;-) Du hast 6 Kinder, Wahnsinn! Und dann schaffst du es noch, so viel für den Marktstand vorzubereiten, toll! (und der stand sah wirklich schön aus)
Liebe Grüße!