MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 25. Dezember 2013

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Hier im Wolkenhaus ist es supergemütlich! Die Kinder sind beschäftigt und werden von den Oma´s und Opa´s bespaßt.
So kann ich mich mal kurz hier blicken lassen.
Der Baumschmuck ist selbstgemacht!

Und hier noch ein paar Bilder













und anbei wurstel ich mich hier noch ein bissl durch die Apple und Google+ Bildbearbeitungsprogramme

Habt noch geruhsame Feiertag
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Schön und gemütlich ist es bei euch!
Wünsche dir noch frohe Weihnachtsfeiertage!

Herzliche Grüße
Karin

PS: ich wurschtel mich auch durch die Kamera und die Bearbeitungsprogramme!:)))

la stella di gisela hat gesagt…

Was für nette Bilder! Habt noch eine schöne restliche Weihnachtszeit!
Lieben Gruß
Gisela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tolle Bilder.
Frohe Weihnachten.
LG
Nicole

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ihr habt einen tollen Christbaum! Deine Lieben sehen sehr zufrieden aus auf den Fotos! Solche tollen gefilzten Kugeln hab ich von meiner Großen geschenkt bekommen, die hat sie in der Schule gemacht!
Ich wünsche euch noch ein paar schöne und gemütliche Familientage!

liebe Grüße
Silvia

Anjalotta hat gesagt…

Schöne Bilder! Der Baum ist sehr schön, die gefilzten Kugeln gefallen mir gut! Selbst gemacht?
Alles Liebe Anja

saadiya hat gesagt…

Das sieht ja toll aus bei euch, wundervoller Baumschmuck und auch der Einblick ins Auspacken war sehr schön! Die strahlenden Kinderaugen sind einfach zauberhaft, nicht?

Liebe Grüße
Sissy

einen Augenblick mal hat gesagt…

Ihr seid ja alle so am Strahlen !! Da geht einem das Herz auf !:O)

Da war der Weihnachtsmann scheinbar erfolgreich !



Macht es euch noch recht schön und kommt gesund ins neue Jahr !!!


GGLG
Heide