MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 4. Dezember 2013

Happy Birthday,

Unsere Miniwolke hat heute Geburtstag.
Sie hat sich sooo gefreut über ihren Glitzerkuchen und über ihr Pferd 
(Knuffel von Farbenmix)!!!
Und endlich kein Zwerg mehr sonder ein Wichtel im Waldkindergarten!

Da ich ja eigentlich gar nicht im Netz sein sollte, sondern viele viele andere
schöne Dinge erledigen sollte,
hier einfach schnell ein paar Bilder von heute morgen!














Ich habe einen ganz einfachen Kuchen gemacht, klappt einfach am besten, wenn man es nicht wirklich kann;-)))

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ALLES GUTE und ein guglhupf schmeckt IMMER :) super!
glg andrea

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag.Das Pferd ist ja der Hammer!!!!
LG
Nicole

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Wolke,

so glückliche Kinderaugen deiner KLEINEN zu sehen, da geht einem wirklich das Herz auf.
Das Pferd ist der Hammer und die Farben finde ich so KLASSE.

Herzlichen Glückwunsch deiner kleinen ZAUBERMAUS!

Liebe Grüße
Birgit

gretel hat gesagt…

Einen herzlichen Wolken-Geburtstagsgruß und einen schönen Tag! Lasst euch den Kuchen schmecken. Lg

Heike hat gesagt…

Alles Gute für den Wichtel!
Das Pferdle sieht toll aus.
Liebe Grüße von Heike

eenzschartsch hat gesagt…

Auch von uns hier alles Liebe für deine kleine Maus und einen schönen 3. Geburtstag!

LG Katrin & Marie

Silvi hat gesagt…

Alles Liebe der geburtstagsmaus und euch allen einen schönen Tag.
LG Silvi

Karin hat gesagt…

Da gratuliere ich ganz schnell und von ganzem Herzen deiner süßen Maus!
HAPPY BIRTHDAY!
Das liebe Pferd wird sicher heiß geliebt! Und der Guglhupf schmeckt...schmeckte sicher lecker!

GlG Karin

saadiya hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, da hatte die kleine Maus heute sicher einen tollen Tag! Das Pferd ist wunderschön geworden!

Lg
Sissy

Steffi hat gesagt…

Alles Liebe dem süßen Wichtel zum Geburtstag! Schön, wie sie strahlt. :-) Aber kein Wunder bei dem schönen Kuchen und dem Pferd!!

Liebe Grüße und einen schönen Geburtstagsabend euch!

Steffi

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Dem süßen Wichtel alles Gute!
Über so ein tolles Pferd und leckeren Kuchen kann man sich ja nur freuen. Viel Spaß euch noch :-)
Liebe Grüße

♥ Namijda hat gesagt…

Alles, alles Liebe für deine zuckerSüsse Miniwolke... so eine goldige Maus...

GLG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Dann drück mal die kleine Maus von mir und sag ihr alles Gute zum Geburtstag!
Das Pferdchen sieht echt so goldig aus!

liebe Grüße
Silvia

Anonym hat gesagt…

Wow, der Kuchen sieht total super aus! Wie hast du diesen tollen Guss gemacht und was ist das tolles glitzerndes darauf? Ein richtig toller Mädchenkuchen!
Das Pferd ist auch ganz bezaubernd geworden,wunderschön!
Alles gute zum dritten Geburtstag für die kleine!
Liebe Grüße!
Anja

Anonym hat gesagt…

hallo, tolle sachen! der glitzerkuchen ist bei kleinen prinzessinen immer der hit! meine liebt das auch!
und das pferd ist ein traum, ich habe auch vor, eines zu nähen für weihnachten... ob ich das schaffe ???? 8-/
oder gibts ein paar tipps von dir für mich?

danke lg andrea

Sonja Schiller hat gesagt…

Eure Miniwolke strahlt ja richtig!
Bei so einem Mädchentraumkuchen und Mädchenwunschgeschenkpferd aber auch klar.
glg
Sonja