MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 2. Dezember 2013

Marktwochenende

Hallo ihr Lieben,
wieder habe ich ein langes, aber superschönes Weihnachtsmarktwochenende 
hinter mich gebracht.
Es war eisig kalt und trotz drei Lagen Klamotten kam die Kälte  sehr bald durch.
Ein kleiner Heizstrahler hat uns vor dem Schlimmsten bewahrt.
Aber Spaß hat es wieder total gemacht!!!

Hier ein paar Bilder:










Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Das sieht ja toll aus... kann ich mir echt sehr gut vorstellen, dass es super kalt war... aber wenn es Spass gemacht hat... dann erträgt man auch gerne die Kälte :)

GLG Nadine

Brombeerchen hat gesagt…

Sooo schön bunt auf deinem
Marktständle ...
Ich wollte auch mal einen Stand auf machen , aber die KÄLTE brrrr
die ist Schuld das es noch nicht passiert ist...

Liebe Grüße
Birgit

lilofee hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll und nach ganz viel fröhlichen Momenten aus! Super!

Liebe Grüße
Lilo

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Oh so schöne viele bunte Sachen,herrlich.
LG
Nicole

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Oh, schöne Sachen entdecke ich da bei dir. Ein wahrer Farbklecks im tristen Wetter.
Liebe Grüße

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht wieder ganz toll aus bei dir!

glg Silvia

Bodenseewellen hat gesagt…

Dss sieht ja spannend aus und so achön arrangiert, da wäre ich auch gerne einkaufen gekommen. Habt ihr denn gut verkauft?
Ganz liebe warme Grüße zu dir!
Gina

la stella di gisela hat gesagt…

Was für schöne bunte fröhliche Sachen....da wäre ich auch gerne mal vorbei geschlendert...
Lieben Gruß
Gisi