MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 26. Dezember 2013

RUMS - Es schneit!!!

und passend zu endlich mehr Winter sind mein Loop (Anleitung aus Mollie Makes) und meine
Wurmmütze von Hier fertig geworden.
Sie sind beide kuschelig warm!
Es sind herrliche Tage bei uns, die jetzt noch mit "Leise rieselt der Schnee" vollkommen werden, denn hier ist schon fast alles weiß!






Und jetzt noch einen Herzlichen Glückwunsch an MUDDI, die die ganze Rumsmania vor einem Jahr, gestartet hat. DANKE MUDDI!

Habt noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und vergesst nicht bei den anderen MÄDELS


Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein sehr schickes Set. So eine Wurmmütze habe ich auch schonmal angefangen, aber stricken ist nicht so meins. Und wo bitte schneit es? Bei uns sind fast 10 Grad plus.

Liebe Grüße

Beate

BuxSen hat gesagt…

Der Schal hat ja ein tolles Muster! In welcher Mollie war das denn? muss ich gleich mal suchen!
LG,
BuxSen

Krissy hat gesagt…

Tolles Set. Die Wurmmütze gefällt mir total gut. Ich glaub, ich brauch auch so eine *flöt*

LG Krissy

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr chic! Steht dir ausgezeichnet!
Lieben Gruß
Gisela

kristina hat gesagt…

Na, dann kann´s ja jetzt endlich richtig kalt werden!
Schal und Mütze sehen wirklich klasse aus!
LG Kristina

Tina hat gesagt…

Oh sieht das Set toll aus!
Das würde ich auch zu gerne können!;-)!
Liebe Grüße von der anderen Wolke!;-)!
Hab schöne Weihnachten Tina

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo liebe Wolke,
das Set ist toll! Das könnte mir auch gefallen. Ich bin grad auch beim stricken, wie eigentlich immer im Winter.
LG
Heike

saadiya hat gesagt…

Was für ein tolles Set, den Wurm hatte ich dieses Jahr auch ein paar Mal auf den Nadeln:-D

Um den Schnee beneiden wir euch sehr, meine Zwerge sind schon ganz traurig, da es hier nur +Grade gibt.

Lg
Sissy

dieAtze hat gesagt…

Wunderschön! Ich beneide dich um Schnee!

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Steht dir richtig gut!
Und ich beneide dich um den Schnee...bei uns regnet es schon den 2.Tag mit nur kurzen Unterbrechungen :-(
Liebe Grüße,
Anette

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Bei uns gabs heute totales Frühlingswetter und dann Regen, da bin ich ja gespannt wenn der Schnee wieder zurückkommt!
Du kannst so schön stricken, ich muss das jetzt auch nach vielen Jahren wieder mal probieren!

liebe Grüße
Silvia

Karin hat gesagt…

Ach, du Glückliche....ein wunderschönes Set, welches dir super passt! Und ein bisschen Schnee....was will Frau da mehr!?
GlG Karin

Judy hat gesagt…

Die Wurmmütze hab ich auch und sieht auch ganz genauso aus. Die darf jetzt mit in den Winterurlaub, ist die einzige von vielen selbstgestrickten Mützen, mit der ich mich einigermaßen wohlfühle.
LG Judy

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Wolke,

wenn du mir ein Foto deines Baumes noch schickst, sagen wir bis 19.00 Uhr, nehme ich ihn gerne mit in die Runde auf.

Liebe Grüße

Anke

Dagmar hat gesagt…

Hallo , die ist richtig toll geworden und hat mic inspiriert. Sodas ich zwoeschen den Jahren mir auch eine gestrickt habe, die sogar meine kleine toll findet und sie hat gleich eine bei mir bestellt :-).
Liebe Grüße
Dagmar