MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 19. Dezember 2013

Rums mal ganz gemütlich!

Nein, ich mache mir kein Weihnachtsstress!
Ich bin total entspannt und sitze hier heute gaaaanz gemütlich bei meinem zweiten
Täschchen Kaffee.
Der hält sich seit heute auch viel viel länger warm.





So, aber wenn ich hier jetzt gleich fertig bin, und noch bei den anderen RUMSerinnen vorbeigeschaut habe - gehts aber fix los...
Man kommt einfach doch nicht drumherum, noch einiges vor den Feiertagen
erledigen zu müssen sollen  wollen;-)))))

Ich wünsche euch die nächsten Tage, dass ihr auch mal zwischendurch die
Beine hochlegen könnt - ich versuche es auf jeden Fall!

              FROHE WEIHNACHTEN!

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Anleitung aus der letzten Mollie Makes!

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee!
LG Kristina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön dein Becherwärmer!
Ich kann leider nicht stricken...
GlG Claudi

la stella di gisela hat gesagt…

Wie absolut cool! Und dein Foto mit den Füßen ist SUPER!
Lieben Gruß
Gisela

LiBellein hat gesagt…

Gerad eben würd ich mich zu gern neben Dich ins Sofa plumpsen lassen....so gemütlich. Bekommen eigentlich auch die Gäste so nette TassenWärmer....UND nen Adventskalendertürchen? :o)
SEHR SCHÖN!!

LiebenGruß von Sandra

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Wunderschön kuschlig!!! Und das Beine-hochlegen ist beispielhaft!!! Hast Recht!!! Tut dir hin und wieder was Gutes!!
Liebste Grüsse, SAndra

freuleinmimi hat gesagt…

Die gestrickte Eule macht sich auch wunderbar auf der Tasse :-)
Liebgruss, mimi

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooo genial sieht dein Taschenschal aus; wow.. ich beneide dich ja um deine Häkel;Strickkünste... sowas von TOLL!!!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest, ich mach mir auch keinen Stress; alles gaaaaaanz entspannend genießen ;)

GLG Nadine

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich habe mich mit dem Stricken bislang leider noch nicht so richtig anfreunden können.

Liebe Grüße
Katherina

Anjalotta hat gesagt…

Einen tollen Tassenwärmer hast Du Dir gemacht!
Euer Adventsfenster ist ja gelungen. Im Nachbardorf gibt es auch alle zwei Jahre Adventsfenster und wir sind bei fast allen dabei. Ich liebe sowas!
Liebe Grüße Anja

knitcat hat gesagt…

Dein Tassenwärmer sieht klasse aus! Vielleicht komme ich nach Weihnachten auch mal dazu....und meine Füße leg ich jetzt gleich mal hoch... ;o)
Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Catrin

Judy hat gesagt…

Ich bin ein bisschen neidisch. Aber ich gönne mir das Beinehochlegen durchaus auch, man lebt schließlich nur einmal!
Dein Tassen-Mäntelchen ist wunderschön! Hab mal ein weißes gehäkelt, um eine hässliche Tasse zum Übertopf umzufunktionieren.
LG Judy