MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 5. Dezember 2013

Spieße

Ich wollte heute noch die Spieße zeigen, die ich für die 
Geburtstagsfeier im Kiga gemacht habe.


Und hier noch Miniwölkchen mit Waldkindergarten - Geburtstagskrönchen:



Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Sonja Schiller hat gesagt…

Die sehen sehr lecker aus und sicher eine Abwechslung zu den ganzen Weihnachtsessen.
glg
Sonja

saadiya hat gesagt…

Die sind ganz toll, haben wir auch schon so ähnlich gemacht:-D Kam auch super an!

Liebe Grüße
Sissy

kreativkäfer hat gesagt…

super sind die, da würd ich am liebsten jetzt gleich mal in eins reinbeissen!
glg andrea

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die Kleine ist so herzig!
Und die Spieße sehen lecker aus. Süße Idee mit dem Käseherz :-)
Liebe Grüße

Das Haus am See hat gesagt…

Das sieht toll aus! Herzlichen Glückwunsch an deine Miniwolke, der Glitzerkuchen und das Pferdchen sind echt klasse!

Alles Liebe

Deborah

Anjalotta hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute, der Miniwolke!
Ich hatte so ähnliches auch schon gemacht und auf eine Gurke gesteckt. Der Gurke ein Krokodilmaul gemacht, das kam auch super an. Mal was anderes, als immer das Süße.
Liebe Grüße Anja

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooooooooooo SÜSS deine Maus mit dem Waldkrönchen :)

GLG Nadine