MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 31. Dezember 2013

Wir haben noch lange nicht genug...

auf in ein neues Jahr, ihr Lieben!
Es hat wieder tierisch viel Spaß gemacht mit euch!!!
Ich freu mich schon auf das neue Jahr,  denn es wird einige Überraschungen
bei uns im Wolkenhaus geben.

So nun rutscht gut hinüber - ich wünsche euch alles Gute für  2014

Und hier noch mein Best of 2013 das schick ich zu Draußen nur Kännchen rüber
schaut doch mal vorbei


Eure Wolke

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Zwillinge???.....der Posttitel hört sich nach mehreren an, ich würd sie dir von Herzen wünschen!
Rutscht gesund und fröhlich ins neue Jahr ihr lieben Wolkenhausbewohner!

glg Silvia

Heike Krukow hat gesagt…

Huhu Wolke,

ein schöner Jahresrückblick. Da fällt mir ein, die Eulenstulpen wollte ich auch noch nähen :-)

Dein Posttitel macht neugierig...

LG
Heike

Annamiarl hat gesagt…

Na das klingt ja mal spannend.
Ich lese sehr gern im fröhlichen Wolkenhaus mit. Ein gutes neues Jahr auch allen!

GLG Anna

Karin hat gesagt…

Es war ein schönes Jahr mit dir und ich freue mich riesig auf ein neues...einige Überraschungen?...na jetzt bin ich aber seeeehr neugierig!:)
Deine Collage gefällt mir!

GlG Karin

Allie and Me design hat gesagt…

Hallo :o)
was für ein toller Jahresrückblick ♥ so viele wunderschöne Sachen sind bei dir entstanden, einfach toll! :o)
viele liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für das neue Jahr,
Gesine