MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 17. Januar 2014

Auf ins Wochenende

Dieses Wochenende freue ich mich richtige aufs Ausschlafen.
Die zwei Großen gehen zum Skifahren und übernachten heute dafür
bei ihrem Freund, dessen Mutter die 3 morgen früh um 6 Uhr zum Bus bringt.
Am Sonntag ist hier im Ort ein Fastnachtsumzug angekündigt. Der hiesige Narren-
verein feiert Jubiläum. So wirklich närrisch sind wir ja nicht, trotzdem werden wir uns
den Umzug natürlich mit den Kindern anschauen. Ich hoffe sie fürchten sich nicht
allzu sehr ;-)
So hier ich habe auch mal wieder was für meine Kleinste genäht.
Es handelt sich um den Quick & Easy Rock von Erbsenprinzessin. Den durfte ich vor ca.
2 Jahren probejähen. Die Blumenranke stammt wirder aus der Lotte Stickdatei von Lila-Lotta!





Nun wünsche ich euch ein super schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Das ist ein schön schlichter Rock!
LG Kristina

PS schönes Wachstuch haben übrigens auch kleinkariert-stoffversand auf Dawanda. Leider oft auch sehr teuer!!!!

Petra hat gesagt…

Toller Rock, gefällt mir und viel Spass beim Narrenumzug. Das vermisse ich hier bei uns etwas, das "Oberschwäbische Narrenleben" :)
Liebe Grüße
Petra

Anjalotta hat gesagt…

Viel Spaß beim Umzug, wir sind ja auch nicht so begeisterte Faschingsnarren, aber was tut man nicht alles für die Kleinen.
Der Rock ist sehr schön!
Alles Liebe Anja

Karin hat gesagt…

Ein schöner Rock...ganz süß mit dem Blümchen!
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Umzug!
GlG Karin

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu
der Rock ist total niedlich.
Fasching ist auch nicht mehr so meins. Aber für die Kinder finde ich es auch toll.

Ich wünsche euch auch noch ein schönes Restwochenende.

LG

Barbara

saadiya hat gesagt…

Hallöchen,

ein wirklich tolles Teilchen, der wäre auch was für mein Töchterchen:-D

Liebe Grüße
Sissy

saadiya hat gesagt…

Hallöchen,

ein wirklich tolles Teilchen, der wäre auch was für mein Töchterchen:-D

Liebe Grüße
Sissy