MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 9. Januar 2014

Danke!

Ich bin sooo überwältigt von eurer lieben Zuversicht bezüglich der Patchdecke.
Vielen Dank an euch alle, die ihr immer wieder bei mir reinschaut.
Viele von euch sind mir schon ganz fest ans Herz gewachsen.
Liebe Silvia und liebe Karin, euch danke ich ganz besonders. Ihr habt mich motiviert die Decke in Angriff zu nehmen.

Danke auch an alle meine neuen Besucher - schön, dass ihr mich gefunden habt;)))

Ich freu mich total auf das neue Bloggerjahr mit euch allen!

Vor allem muss ich aber heute mein Schwesterchen begrüßen!!!
Hi Kleine, dein Blog ist zwar noch nirgends zu finden, aber toll dass du mein Gast bist. Ich freu mich total auf dich!

Und nun mach ich noch hier mit, bei "Lillesol & Pelle":


Der Kuschelstoff liegt schon ein paar Jahre versteckt in einer Kiste. Ich hatte mal großes mit ihm vor.
Leider bin ich nie dazu gekommen...
Als ich nun das Gewinnspiel entdeckt habe - ist mir der Stoff wieder eingefallen....
So und nun ist das Kuschelwuscheltäschchen entständen, dass mich ab sofort in den Winterurlaub
begleiten wird. Hier mache ich nämlich meine kleine Skiapotheke hinein.
Das Monserstöffchen kommt von Hilco und hat eine wunderschöne gestrickte Rückseite, sodass ich das Täschchen nicht mal füttern musste.






Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Die ist ja abgefahren. Wow - die finde ich richtig, richtig cool!!!!

Allerliebste Grüße,
Viktoria

Karin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Wolke!
Dich habe ich mit der Zeit auch schon richtig lieb gewonnen! Und du trägst deinen Teil dazu bei, dass mich das Deckennähen noch mehr freut!
Das Täschchen ist soooo lieb! Der Kuschelwuschelstoff ist genial dafür!
Ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst!
GlG Karin

kristina hat gesagt…

Wie cool ist die denn!?!
Im ersten moment konnte ich auf dem ersten Foto gar noch erkennen, was es überhaupt sein soll, da ich nur Kuschelwuschelstoff gesehen habe...
LG Kristina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo liebe Wolke, die Tasche ist ja mal der Knaller! Die passt perfekt zum Winterurlaub! Ich hab mir auch gestern abend noch das Schnittmuster ausgedruckt, am letzten Drücker wieder mal und ich möchte für unsere Große ein Täschchen nähen denn sie fährt jetzt bald auf Schiwoche!
Was die Decke betrifft freut es mich auch sehr dass so viele liebe Freunde, besonders du, mitmachen, da ist es bestimmt einfacher durchzuhalten wenn man sich gegenseitig wieder motivieren kann!

liebe Grüße
Silvia

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist ja klasse. Der Stoff einfach total cool, sieht sehr kuschelig aus.

Viel Spass mit dem neuen Teilchen!
Lg

Barbara

Frechdachs hat gesagt…

Dein Täschchen sieht super aus! Der Stoff ist genial!
Manchmal muss ein Stöffchen eine Weile liegen, bis er Szene gesetzt wird. Drücke Dir für den Wettbewerb die Daumen.

LG
Anja

Kathi hat gesagt…

Hach, das schaut ja klasse und kuschelig aus!!!

Anjalotta hat gesagt…

Deine Tasche ist klasse geworden! Ein sehr schöner Stoff!
Schönes Wochenende wünscht Dir Anja

Stephanie hat gesagt…

Ganz toll! (▰˘◡˘▰)
LG Stephanie