MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 4. Januar 2014

Das muss ich euch zeigen

Schaut mal was meine Miniwolke postet
Sie hat sogar die Reißverschlüsse selbst eingenäht! Runa´s Wolkenhäusle (siehe Sidbar) Liebe Grüße Eure Wolke

Kommentare:

Nadine G. hat gesagt…

Wow. Die sind toll. Wie alt ist sie denn? Das war ja Hölle viel Arbeit. Echt klasse diese Monster. Ganz toll gemacht. LG, Nadine

Viktoria hat gesagt…

Na, ich würde sagen: ein eindeutiges Nähtalent!! WOW - spitzenklasse!

Liebe Grüße,
Viktoria

Silvi hat gesagt…

Wow, da muß das maschinchen doch Tag und Nacht rattern. Das ist vieleicht ne Fleißbiene, deine kleine Wolke.
LG Silvi

Frechdachs hat gesagt…

Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dein Näh-Töchterchen sein! Die Sorgenfresserchen gefallen mir allesamt sehr gut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.

LG
Anja

saadiya hat gesagt…

Respekt, das hat deine Tochter ja total klasse gemacht, sie hat eindeutug großes Talent.

Liebe Grüße
Sissy

mareike hat gesagt…

Ich bin schwer beeindruckt! Wie alt ist die Maus? Tolle Monster hat sie da fabriziert, ganz die Mama ?
LG Mareike

Anonym hat gesagt…

Total super hat sie das gemacht, Kompliment an deine kleine!

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

wow die sehen ja super aus. Hat sie richtig toll gemacht.
GVLG Bina

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

...und ja mach ruhig auch mit an dem 365 Tage Quiltprojekt. Das wird bestimmt spaßig.
GVLG Bina

ullykat hat gesagt…

Wow, ein Naturtalent, ich werde gleich mal meine Monster (in dem Fall Kinder)drauf ansetzen!

LG
ullykat

Anjalotta hat gesagt…

Wow, da kann ich mir noch ein Scheibe abschneiden. An was sie sich alles traut. Beim Reissverschluß bricht mir immer die Nadel ab, war schon in der Schule so.
Alles Liebe Anja