MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 13. Januar 2014

Das Strickfieber geht weiter...

Letzte Woche habe ich diesen MILO by Georgie Halam (Revalry) fertig bekommen. Er soll meinem kleinsten Waldkind viel viel Wärme spenden. Gestrickt habe ich ihn aus reiner, naturgefärbter Schurwolle.
Ich hab mich für eine leuchtende Farbe entschieden, da der Winter ja bekanntlich eh schon "unbunt"
genug ist.
Seht ihr die Eulchen?





Das Wochenende war sehr gemütlich. Mein jüngster Kicker durfte am Samstag bei seinem großen Bruder in der F- Jugend mit kicken. Es war zwar nur ein Probespiel, aber er ist gerannt wie ein Großer und er war soooo stolz. Ich muss immer lachen, wenn er so übers Spielfeld rennt.
Liebe Opa, was sagst du zu unserem jüngsten Torschützen???









Linked by
und 

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Das gestrickte Oberteil ist ja toll geworden! Ich bewundere das ja, denn ich kann leider so gar nicht stricken...
LG Kristina

Karin hat gesagt…

Wow...deine Strickkünste sind super! Der Pulli ist sooo schön!
Süß wie dein kleiner Kicker bei der Sache ist...und er sieht so cool aus mit seinen schönen Haaren!
GlG Karin

Nell hat gesagt…

wow! du kannst ja stricken! und auch noch sooooo schööön! ein tolles top- gelb mag ich im moment grad richtig gern... und gratuliere zu den nachwuchsfussballern ;-))

ggglg nelli

Viktoria hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Teil in einer klasse Farbe! Ich gebe dir vollkommen Recht: der Winter ist eh schon farblos genug. Mut zu Farbe! Danke, dass du auf die Eulen hingewiesen hast, hätte ich doch glatt übersehen ... so süß sind die!

Na, ich würde sagen, da sieht man die Profis von morgen spielen ;0).

Liebe Grüße,
Viktoria

Heike Krukow hat gesagt…

Wow, kannst du sauber stricken. Das Oberteil ist ganz, ganz toll geworden.
Toll, dein kleiner Kicker! Ist er denn jetzt in der Mannschaft aufgenommen worden?
LG
Heike

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

hübsches Top - gefällt mir

lg gabi

petozi Design hat gesagt…

Wunderschönes Kleidchen, das ist bestimmt auch hübsch in Erwachsenengröße!
♥Petra

Creative Design hat gesagt…

Love the cable detail! Thanks for sharing.

Sheila
http://sheilazachariae.blogspot.com/2014/01/my-first-knittingcrochet-bookwell-sort.html

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich bin leider auch die einzige in der Familie die strickt. Ich setzte große Erwartungen in meine Tochter, dann erhoffe ich mir später im Alter schöne, dicke Wollsocken für meine kalten Füße hahahaha.....
Dein Teil sieht ja schick aus, ich glaube, das stricke ich nach......
Liebe Grüße
Miriam