MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 11. Januar 2014

Der Baum ist abgebaut!

Gerade habe ich den Weihnachtsbaum abgebaut. Ich hätte ihn dieses Jahr ewig stehen lassen können.
Ja, ich bin etwas traurig, dass die Weihnachtszeit schon vorbei ist. Aber dafür freue ich mich schon richtig auf das nächste Fest.

Meine Cousine heiratet im Mai. Ich hab mich sooo sehr über die Einladung gefreut. Endlich sehen wir mal wieder die ganze Familie. Das wird sicherlich ein wunderbares Wochenende!

Die erste Schulwoche, nach den Ferien, ist sehr harmonisch verlaufen und wir haben alle gut wieder
in den Alltag reingefunden.
Überhaupt läuft alles gerade so richtig gut bei uns. Ich bin darüber sehr glücklich. Irgendwie merkt man doch langsam, dass man kein Baby mehr zu Hause hat, das einen Rund um die Uhr fordert.

So nun geniesse ich mal das Wochenende. Gerade wurde ich von einem der Kinder gefragt, ob wir
morgen auf einen Fastnachtsumzug gehen. Ohje, hier ist die 5. Jahreszeit schon früh im Gange.
Naja, mal sehen...

Dieser Henric, von Frau Liebstes, für Wölkchen Nr. 5 ist diese Woche noch entstanden. Die Stoffe sind von CherryPicking und die Stickdatei ist Lotte von Lila-Lotta!





Habt alle ein schönes Wochenende
Eure Wolke

Kommentare:

Frau B. hat gesagt…

Obergenial, diese Applikation ♥

la stella di gisela hat gesagt…

Uii, das sieht toll aus! Ein Knaller-Oberteil ist das geworden! Kompliment!
Lieben Gruß
Gisi

kristina hat gesagt…

Einen super schönen Henric hast du da gezaubert!
Sieht wirklich klasse aus!
LG Kristina

Viktoria hat gesagt…

Wie schön, dass du so viele Gründe zum Freuen hast. Ich freue mich riesig mit dir mit!

Liebe Grüße,
Viktoria

Viktoria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viktoria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viktoria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Viktoria hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Karin hat gesagt…

Liebe Wolke,
das Shirt sieht wunderschön aus!
Die Applikation ist total süß...auch der Stoffmix gefällt mir!
Eine Hochzeit...wie schön...da kannst du jetzt richtig in Vorfreude schwelgen!
GlG Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo liebe Wolke, das ist ja ein genialer Henric geworden, die Appli ist so toll!
Ich sehe bei euch liegt auch kein Schnee!
glg Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

So ein süsses Shirt hast du da gezaubert sieht suuuuuper SCHÖN aus...

...und bei euch geht es jetzt schon los mit den Faschingsumzügen; das ist aber wirklich sehr früh :)...

Bei uns geht das erst so Mitte Februar los, aber dann so richtig ;)...

Dir und deinen Lieben ein schönes W-ende...

GLG nadine

Brombeerchen hat gesagt…

Oh liebe Wolke,

ist das SUPER geworden, wow die
Farben auch einfach super.

Ein großes KOMPLIMENT !

Liebe Grüße
Birgit

Heike Krukow hat gesagt…

Das Shirt ist toll: die Stoffe, die Stoffkombi und die Appli ist echt der Hammer! Das ist doch bestimmt total gut angekommen, oder?
LG
Heike

Stephanie hat gesagt…

Das Shirt, mit seinen schönen Farben und Stoffen, gefällt mir sehr! :)
Liebe Grüße
Stephanie

Petra hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli ist das geworden!! Wirklich toll und die Appli ist ja wirklich XXL :) genial.
Liebe Grüße
Petra