MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 28. Januar 2014

Ein Gigbag für die Klampfe

Guten Morgen!
Mein Wolkenkind No 5 hat ja endlich eine Gitarre zu Weihnachten bekommen!
Keine Große - aber er ist sooo glücklich damit und nervt  spielt damit den ganzen Tag.
Damit sie auch mal wieder weggepackt wird,  habe ich im das Farbenmix GIGBAG, das die
liebe NELL von Bienvenido Colorido kreiert hat, genäht! Und siehe an : wir haben jetzt endlich
auch mal wieder ein bissl Ruhe am Tag ;-))))
Da das Gitarrentäschle ein Geburtstagsgeschenk werden sollte, und die Zeit wieder ziemlich knapp war, habe ich mich (leider) mit dem Betüddeln wieder etwas stark zurückgehalten.  Ich hätte eigentlich gerne noch ein Vögelchen vorne drauf appliziert. Auf jeden Fall ist es gut gepolstert, da kann der Klampfe nichts passieren!
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
Eure Wolke





Linked by Meertje
Linked by Creadienstag
Linked by Kiddikram 

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Super klasse! Ganz tolle Stoffkombi!
LG Kristina

Handmade by Karin hat gesagt…

Das ist ja mal ein Projekt...halleluja !! Wunderwunderschön!!!
❤-liche Grüße,
Karin

Brombeerchen hat gesagt…

Wow, das finde ich jetzt mal super ! Könnte ich auch gebrauchen und ich finde die Stoffe super schön!
Hab diese Idee noch nie gesehen und ich bin grad wirklich sehr BEGEISTERT!

..."kennst du die Alb"? Wir wohnen direkt darunter wäre ich vom Gebiet her nicht so ANSPRUCHSVOLL würden wir es in 10 Minuten schaffen...

Also wenn du auch aus BW kommst , dann ab zu UNS , da ist am Wochenende die Hölle los und alle Skilifte sind im Betrieb...

Liebe Grüße
Birgit

Karin hat gesagt…

Also mir gefällt sie auch ohne viel betüddeln sehr gut! Die Stoffe sind sehr schön und wirken von alleine!
GlG Karin

Anonym hat gesagt…

Mit Abstand die tolleste Gitarrentasche, die mir je begegnet ist. Die Farben und Muster machen einfach gute Laune :-)
Sonnige Dienstagsgrüße
Sabine

Kinga Izabella hat gesagt…

Du bist beim Nähen und auch beim Kinder-motivieren genial! Die Gitarrentasche ist soooo schön! Meine Tochter spielt auch Gitarre, leider übt sie nicht so oft, wie Wolkenkind Nr. 5. :), aber diese Tasche findet auch Sie "Sowas von cool". (Was glaubst Du, funktioniert es mit dem öfter auspacken genauso gut, wie mit einpacken?)
Ach ja, Danke für den Tipp!
Liebe Grüße,
Kinga

Viktoria hat gesagt…

Hahahha ... wie schön. Ich sage nur: ich habe drei Instrumente gelernt ... ohne Unterbrechung und es geliebt. .. tja ... dass meine Mama noch Nerven übrig hat: ein Wunder!

Aber so ein schickes Täschchen habe ich nicht. Na gut, spiele auch keine Gitarre.

Liebste Grüße,
Viktoria

Kerstin hat gesagt…

Toll wenn das Kind gerne Gitarre spielt und die Tasche ist toll geworden.
LG
Kerstin

mareike hat gesagt…

Soooo klasse! Und die Stoffe gefallen mir sehr gut. Wenn ich an meine olle braune Hülle von früher denke! Toll geworden. Und sorry dass ich mich die letzte Zeit so rar gemacht habe, hab so viel zu tun, aber gelesen hab ich immer bei dir.
Lg Mareike

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

So ne schicke Hülle, hätte ich mir damals zur Ausbildungszeit auch gerne gewünscht. Tolle Stoffe hast du verwendet.
Liebe Grüße

ak - ut hat gesagt…

eine wundervolle gitarrentasche, die durch die schöne stoffwahl besticht :-)

lg anja

Nell hat gesagt…

wie cool! ich find da fehlt gar nichts- eine tolle gigbag :-) super stoffkombi!
glg nelli

Jans Schwester hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Gitarrenhülle!!!
Da mag man ja die Gitarre gar nich mehr rausholen ;-))
LG Kerstin♥