MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 20. Januar 2014

Ein närrisches Wochenende

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Der Fastnachtsumzug war sehr kurzweilig und auch meine teils sehr
ängstlichen Kinder ( sie kennen das ja noch nicht) waren am Ende
sehr begeistert.
Alle wollen nun in den hiesigen Narrenverein und beim
nächsten Umzug dabeisein. Naja???!!!
Und so waren sie verkleidet:

 Die Schneeprinzessin
 Hippie-Pippi
 Indianer

Der Rest meiner großen Kinderschar hatte bis dahin keine Lust sich zu verkleiden.
Mama und Papa halten sich da aber auch eher zurück;-)))

An dieser Stelle möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen. Seit herzlich Willkommen ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt.

Und nun wünsche ich euch allen eine wundervolle Woche
Liebe Grüße
Wolke


Kommentare:

kristina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kristina hat gesagt…

Da sieht man aber das, die Kids richtig Spaß hatten!
Wie Spaß im Narrenverein....
Wir haben ja noch bis Rosenmontag zeit, dann gehts hier ja erst wirklich los!!
LG Kristina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Süß sehen sie aus deine 3 "Narren"!
Ehrlich gesagt ist der Fasching auch nicht so mein Fall, aber bei uns gibts diesen Brauch ja auch nicht so!

glg Silvia

♥ Namijda hat gesagt…

Wie genial... ganz ganz SÜSS sind deine Kids verkleidet; meine Maus kann sich immer noch nicht entscheiden, was sie werden will...

GLG Nadine

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Wolke,

da hast du ja eine
richtig coole , lustige
Bande zusammen...
Süß sind die Bilder und die Kostüme finde ich KLASSE!

Liebe Grüße
Birgit

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Kids sehen super aus.Mit Fasching habe ich leider nichts am Hut.
LG
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Huiii, wie schön....ich mag Fasching ja schon auch...aber momentan bin ich noch überhaupt nicht in Faschings-Stimmung....muß erst mal sehen, ob die Kostüme vom Vorjahr noch passen!
Lieben Gruß
Gisela

Karin hat gesagt…

Sooo süße Fotos! Fein, dass es ihnen so viel Spaß machte! Die Verkleidungen sind ganz toll!
GlG Karin

saadiya hat gesagt…

Wow, richtig toll deine Zwerge, allesamt total süß zum ansehen:-D

Dann wünsche euch noch eine tolle Narrenzeit! (Und ich bin ehrlich froh, dass es bei uns mit einmal Kinderfasching abgetan ist :-D )

Liebe Grüße
Sissy

Viktoria hat gesagt…

Das ist ja mal endlich eine toll aussehende Narrenparade!!! Ich selbst bin da ja auch eher zurückhaltend, aber die drei sehen einfach klasse aus!

Liebe Grüße,
Viktoria

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Bei uns wird Karneval erst im März gefeiert. Ich bin im Vorstand unseres Karnevalvereins und ich sag dir da ist eine Menge zu tun und es sind einige Termine abzuhändeln....
Na ja aber Spaß macht es auch.
GVLG Bina