MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 6. Januar 2014

Ferienabschluss auf dem Pfänder

Heute haben wir die Natur von ganzen oben genossen. Die Sicht war super!
Die Kinder konnten endlich mal ein bisschen Schnee in die Hand nehmen!
Morgen startet wieder der Alltag und ich muss sagen es waren wunderschöne Tage.
Angefangen von Heilig Abend über Silvester bis heute war alles sehr harmonisch und gemütlich.
Wir können alle gut erholt in das neue Jahr starten.
Hier nun ein paar Eindrücke und Blicke vom Pfänder zum Bodensee























Ich wünsche euch allen einen guten Start morgen
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Fotos! Die Aussicht ist ja der Wahnsinn!
LG Kristina

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderbare Bilder....da wäre ich gerne dabei gewesen - war bestimmt gigantisch toll!
Lieben Gruß
Gisela

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Tolle Bilder.Bei uns ging es heute wieder zurück in den Alltag.Ich hab mich auch super erholt.
Wünsch euch einen guten Start.
LG
Nicole

mareike hat gesagt…

Meine Güte was ist es dort schön! Da bekommt man ja direkt Fernweh! so schön ist es bei uns nicht.
Glg Mareike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow, das sind sehr schöne Bilder, dieser Ausblick ist ja fantastisch!
Bei uns war heute auch superschönes Frühlingswetter!

glg Silvia

Petra hat gesagt…

Wahnsinn, was für tolle Fotos und tolle Aussichten!! Vielen Dank fürs Zeigen und daran teilhaben.
Liebe Grüße
Petra

Bodenseewellen hat gesagt…

Liebe Wolke,
deine Bilder sind soooo toll! Heute war ja auch das ideale Wetter für den Pfänder! Da hattet ihr großes Glück! Die Bergsicht war auch von uns aus atemberaubend! Ist schon lange her, dass wir auf dem Pfänder waren...
Euch einen schönen Schulstart!
Liebste Grüße,
Gina

Viktoria hat gesagt…

Was für eine schöne Bilanz!! Ich freue mich wahnsinnig für euch! Außerdem grandiose Bilder.

Liebe Grüße,
Viktoria

Heike hat gesagt…

Das waren ja traumhafte Aussichten. Wunderschöne Bilder sind das geworden.
Einen guten Start in den Alltag wünscht dir Heike

Heike Krukow hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Bilder!
Traumhaft...
LG
Heike

Karin hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Fein, dass ihr so schöne Tage erlebt habt...so könnt ihr frisch erholt und gestärkt in den Alltag starten!
GlG Karin

saadiya hat gesagt…

Das sind wundervolle Bilder, man kann das schöne Flair richtig spüren. Ich bin auch gern in den Bergen unterwegs und ein blick auf einen See ist so traumhaft. Wir haben hier in Österreich zum Glück auch alles um die Ecke:-D

Liebe Grüße
Sissy

Anjalotta hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!! Das war sicher ein ganu toller Ausflug, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Ich wünsche Euch einen guten Start in den Alltag!
Alles Liebe Anja

Tag für Ideen hat gesagt…

Tolle Bilder, und Vorallem mir bekannte Bilder! Bist du auch "von hier"?? Ich bin aus Möggers und wohne jetzt im Bregenzerwald... Ist finde das ja unheimlich spannend und interessant :-)
Liebe Grüße
Veronika