MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 30. Januar 2014

Gestricktes Handtuch und RUMS

Hui, schon wieder Donnerstag - RUMSdonnerstag!

Ich hab noch ganz kalte Hände, da ich heute die Kinder in den Waldkindergarten fahren musste.
Ich bin dann gleich noch zum Morgenkreis geblieben. Da ich natürlich nicht waldkindergartentauglich angezogen war, bin ich jetzt ganz schön durchgefroren. Nun sitze ich hier mit Decke und dicken Stricksocken...

Nun möchte ich euch aber mein selbstgestrickets Handtuch - ganz allein für mich - zeigen!
Ich habe es bei Andrella liebt Herzen entdeckt und musste unbedingt auch so
was haben!
Es ist aus Baumwollgarn gestrickt und fühlt sich irgendwie edel an!






Wollt ihr noch mehr sehen? Dann schaut doch mal HIER vorbei, es lohnt sich bestimmt!

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Wow, du strickst immer soo toll Sachen!!!
Aber mit Stricken kann ich jetzt nicht auch noch anfangen....
LG krsitina

kreativkäfer hat gesagt…

schön! und das verwendet man ganz normal zum hände abtrocknen?
glg andrea

Karin hat gesagt…

Also bei dir reinschauen, das lohnt sich auch immer! So ein wunderschönes Handtuch....das muss sich herrlich anfühlen! Toll!

viele liebe Grüße
Karin

Heike Krukow hat gesagt…

Das Handtuch ist superschön geworden. Ich wollte so was auch immer mal stricken. Super!
LG
Heike

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Wow, ich habe noch nie zuvor ein gestricktes Handtuch gesehen. Klasse.
Lg
Kristina

Petra Böttcher hat gesagt…

Ein sehr edles Teil, auf die Idee ein Handtuch zu stricken bin ich noch nie gekommen.
Liebe Grüße
Petra

Viktoria hat gesagt…

Na, edel ist genau das richtige Wort! Wow - ich bin echt beeindruckt!

Liebe Grüße,
Viktoria

Allie and Me design hat gesagt…

toll! :o) wie gleichmäßig du stricken kannst ... und so ein tolles Muster ... *wow*
I like!
viele Grüße
Gesine

FrauAlberta hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog :)
Ein selbstgestricktes Handtuch...was es nicht alles gibt :)Verrückt.
Ein Leben mit 6 Kindern klingt nicht nach Langeweile.:)
Liebe Grüße
Frau Alberta

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sieht schon so weich und kuschelig aus! Wahnsinn wie schön du stricken kannst!

glg Silvia