MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 31. Januar 2014

High 5 for Friday

Heute schaffe ich es endlich am High 5 for Friday bei der superlieben VIKTORIA
mitzumachen. Ich habe Viktoria erst vor ein paar Wochen entdeckt, aber es hat sich schnell
ein so lieber Kontakt entwickelt das ich ihr mit meinem "Dabeisein" unbedingt eine Freude machen will!
Und heißen soll H54F : 
Findet 5 schöne Dinge in eurer Woche von Montag bis Freitag für die ihr dankbar seid. 
Von Freitag bis Sonntag könnt dann auf Viktoria´s Blog 
posten was ihr schönes erlebt habt.



So und nun zu meinen 5 Schönheiten:

1. Meine Kinder und meinen Mann! Für die ich immer dankbar sein werde! 

2.Ich habe diese Woche einen ganz lieben Menschen kennengelernt. Und ich freu mich
schon auf nächste Woche, wenn dieser mich wieder besucht!

3. Ich habe eine paar Telefonate erledigt, die ich schon länger vor mich hergeschoben habe.

4. Ich habe seit 2 Wochen einen Thermomix. Ich war ja lange skeptisch, aber diese Woche hat er mich total überzeugt.
Es gibt hier trotz schneller Küche immer etwas Gesundes. 
Es macht mir plötzlich total Spaß in Kochbüchern zu blättern.
Und schaut an: Brot backe ich auch wieder selbst!



5. Ich habe mich diese Woche wieder so über eure Kommentare und über all die vielen Besucher 
auf meinem Blog gefreut. Ich habe mittlerweile, das Gefühl, 
dass ich hier richtig angekommen bin.
Früher habe ich halt ab und zu mitgemacht und jetzt, 
seit kurz vor Weihnachten, bin ich einfach voll dabei. Ich meine damit, dass plötzlich ganz viele
Kontakte, auch ausserhalb entstanden sind.
Ich Danke euch dafür! 

Ja, wenn man mal so richtig in sich geht, fallen einem doch viele viele Dinge ein für die man
dankbar ist und sein kann. 
Mir ist es ganz wichtig, nichts als selbstverständlich hinzunehmen.
Ich freu mich dennoch, dass ich ein glücklicher und ausgewogener Mensch bin, und dass ich
gerade darum, und wegen meiner positiven Einstellung zum Leben, gemocht werde!

Vergesst nicht bei Viktoria & Pünktchen vorbeizuschauen!
Habt ein schönes Wochenende
Eure Wolke

Kommentare:

Viktoria hat gesagt…

Oh Jubel!!! Du bist dabei! Wow - das Brot sieht so lecker aus, da bekomme ich sofort Hunger.

Ich freue mich so sehr über deinen schönen Glücksmomente andere Menschen haben, Dinge schaffen, offen für Neuse sein! Was soll ich sage, ich freue mich nicht nur mit, sondern bin wieder mal von dir beeindruckt!

Allerliebste Grüße,
Viktoria

Karin hat gesagt…

Liebe Wolke,

dein Brot sieht sehr verlockend aus...schmeckt sicher köstlich!
Deine vielen Glücksmomente...man hört deine Freude richtig heraus...ich freue mich gleich mit, denn das ist so herrlich ansteckend! :)
Bleib so wie du bist!

Knuddel dich
Karin

Allie and Me design hat gesagt…

Liebe Wolke, ich halte es genau wie du - nichts ist selbstverständlich.
und so freue ich mich mit dir und sende dir herzliche Grüße
Gesine

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe, liebe Wolke!!!
Ich freu mich herzlich, dass du auch zu den H5ern gehörst!!! Das ist toll und deinen Post zu lesen hab ich echt genossen!
Dein Brot ist lecker und weckt in mir noch mehr MEHR Sehnsucht gesundes Brot zu essen!!!
Warte nur bis ich wieder in Deutschland bin.... wie du dir denken kannst, ist das Brot in Amerika ... nun ja.... sicher nicht wirklich gesund ;-)
DANKE für deine sehr appetitlichen Fotos und dein teilhaben lassen an deinem Glück!!
Herzlichst, deine Sandra