MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 27. Januar 2014

Hose aus Wollwalk

Hallo ihr Lieben!!!
Schon ist das Wochenende wieder um.
Nach unserer Geburtstagsfeier sind am Samstag Opa, Oma, Claudi mit Kids wieder nach Hause
gefahren.
Danach bin ich mit meinem großen Tochterkind zum Schlittschuhlaufen in die Eishalle.
Das war herrlich schön und hat uns beiden viel Spaß gemacht.
Gestern haben wir dann alles sehr gemütlich gemacht. Obwohl die Sonne hoch am Himmel stand, und alles leicht gezuckert aussah , haben wir es nur bis in den Garten geschafft.
Ach wir sehnen uns so nach ein bissl mehr Schnee.

Hier habe ich für mein kleines Waldkind eine  Wollwalkhose genäht.  Ich hätte nicht gedacht, dass
die graue "Maus" - Hose soooo beliebt sein. Tatsächlich hat sie sie das ganze Wochenende nicht ausziehen wollen (ausser zum Schlafen, da ist ja gerade das Nachthemd ganz wichtig).
Sie sitzt einfach perfekt! Und ist sicherlich superrobust. Der Stoff kommt von Stoff&Stil.
Der Schnitt von Lillesol&Pelle





Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
Eure Wolke

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Wolke,
eislaufen...ach, wie gerne habe ich das auch immer gemacht!
Die Hose ist toll und ist sicher sehr angenehm und auch bequem....kein Wunder, dass dein Waldkind sie nicht mehr ausziehen wollte!
Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Österreich
Karin

kristina hat gesagt…

So bequem wie die Hose aussieht, kann ich es durchaus verstehen, das die an bleiben sollte. Toll!!!
Lg kristina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Heute früh hatten wir eine schöne Schneelandschaft,nicht viel aber alles leicht überzogen.Nun taut wieder alles.
Meine zweitälteste Tochter geht mit ihrer Klasse bald zur Eishalle.
LG
Nicole

Ilena Bentrovato hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut! Schau doch mal bei mir vorbei !:-)

Ilenabentrovato.blogspot.de

Viktoria hat gesagt…

Na, wer zieht denn auch schon eine Hose aus die gleichzeit schön und warm ist??? Ja, niemand. Ich kann's voll verstehen.

Ein feines Stück!

Liebe Grüße,
Viktoria