MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich bin dabei!!!

...nicht ganz spontan, aber nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden beim supertollen Projekt von Königskind mit zu machen.
365 Tage und am Ende des Jahres habe ich eine Patchworkdecke!!!
Das wollte ich eigentlich dieses Jahr sowieso mal eine anfangen. Aber, gleich sooo groß???
Ich glaube mit eurer Zusammenarbeit wird das ein richtiger Spaß!


365 Tage Projekt 2014



Also , packen wir es an
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Gemeinsam schaffen wir das! Ich freue mich, dass du auch dabei bist!
GlG Karin

Viktoria hat gesagt…

Das schaffst du/ihr auf jeden Fall!! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Kreation!

Liebe Grüße,
Viktoria

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo meine liebe Wolke,

wow da hast du dir etwas vorgenommen,
ich würde auch so gerne eine solche Decke haben wollen, aber ich weiß ich kann das Projekt nicht durch ziehen. Bin auf alle Fälle auf dein Ergebnis gespannt.
Hab mir eben deine vielen versäumten Post´s angeschaut, wow auf dem Pfänder und so wahnsinnig schöne Bilder, absolut SPITZE. AUch dein Weihnachtsbaum mit den Filzbällen super schön.

So langsam klappt es mit meiner INternetleitung wieder und ich hoffe ich bekomme so langsam wieder die Kurve zum bloggen...

Liebe Grüße
Birgit

HarlekinoCJ hat gesagt…

Hey du,
bin jetzt neue followerin.Wollt mich eigentlich erst beim süßen blog deiner tochter anmelden, ging aber irgendwie (noch) nicht, war irgendein durcheinadner mit meinem google-account.
Sehe es geht euch formidable!!!
Außer Schulbeginn ist bei uns auch alles supiii.

Grüßles
SchwesterC

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,
wow, ein tolles Projekt. Die Decke wird bestimmt total schön. Du schaffst das auf jeden Fall, davon bin ich überzeugt.

Lg

Barbara


Übrigens dein Töchterlein ist ja ein Naturtalent, supertoll. Schön das deine Kinder diese Werte mitbekommen. Das ist so wichtig und bleibt doch heute in vielen Fam. auf der Strecke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Wolke, schön dass du auch dabei bist, ich hab jetzt auch einige Tage hin und her überlegt und heute beschlossen mitzumachen, irgendwie müssen doch die schönen Resterl auch noch verarbeitet werden!

liebe Grüße
Silvia

Silvi hat gesagt…

Viel Erfolg.
LG Silvi

mareike hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg!
LG Mareike

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Wolke,
wunderbar, du machst auch mit. Das finde ich ja echt klasse. Ich freue mich und bin gespannt wie das Jahr wohl so weitergeht.
GVLG Bina