MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 21. Januar 2014

Mal wieder genäht!

Hallo,
heut zeige ich euch mal wieder etwas genähtes!
Bin aber heute sehr in Eile - die Woche ist wieder mal voll mit vielen vielen Dingen die 
organisiert werden müssen. 
Am Freitag hat Wölkchen No. 5 Geburtstag und er will das erste Mal
Kinder einladen. Das wird supertoll!!








Das Shirt habe ich nach einem Schnitt von Erbsenprinzessin genäht. Eigentlich sind vorne noch 
mehr Falten, aber irgendwie hat mir eine Gericht;-))) Aber dafür habe ich mal endlich wieder die
Zwillingsnadel ausgepackt. Vom Ergebnis war echt begeistert!
Die Sticki ist wieder von Lotta von Lila-Lotta
Ich schick das gute Stück noch schnell zu Meertje und Kiddikram rüber

Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

sehr süß geworden!! Und deine kleine ist echt goldig!

LG Kristina

Brombeerchen hat gesagt…

Hallo du LIebe,

die s/w Fotos sind super geworden und
das GENÄHTE da brauch ich nix zu sagen,
so wieso !
Süße KLEINE MAus!

Liebe Grüße
Birgit

eenzschartsch hat gesagt…

Deine süße Maus hat ein richtig schönes Oberteil bekommen :)

LG Katrin

♥ Namijda hat gesagt…

ZUCKERSÜSS... deine kleine Maus ist ja echt so eine hübsche *GOLDIGST* und das Kleidchen ist auch seeeehr SÜSS geworden!!!!

GLG nadine

saadiya hat gesagt…

Wie süß das kleine Wölkchen NR 5 :-D Auch das Shirt gefällt mir gut, auf den ersten Blick hätte ich auf Svenja (FM)getippt:-D

Liebe Grüße
Sissy

Petra Merz hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Petra Merz hat gesagt…


Hallo !
Das sind sehr schöne Bilder Ich wünsche ihnen eine sehr schöne
Woche
viele Liebe grüße Petra Merz

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oh deine süße Maus.....sieht wieder ganz entzückend aus!

glg Silvia

Karin hat gesagt…

Ach, sind das herzige Fotos!
Das Bluserl ist allerliebst!

Da wird ja der kleine Mann ja schon mächtig aufgeregt sein und dem Freitag entgegenfiebern! :)

GlG Karin

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Ich glaub, ich wiederhol mich... aber deine Kleine ist echt ne Süße!
Und das Shirt hat eine tolle Farbe.
Liebe Wolke, vielen lieben Dank für deine lieben Worte ♥
Liebe Grüße
Anette

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Wolke!
Was ist dein kleines Wölklein süss! Ich bin ganz begeistert von dem goldigen Gesicht!
Die Schwarz-Weiss-Fotos kommena auch toll rüber und das Oberteil ist klasse geworden!
Jetzt schau ich mal noch bei deinem andern Wölkchen im Blog vorbei...
Lass dich herzlich grüßen!
Herzlichst, Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ach...wie süß.....die Maus ist eine echte Zaubermaus! Die klaut deinen Nähwerken echt die Show! ;-)
Lieben Gruß
Gisela

Drei Sternderl hat gesagt…

Super schön, ganz besonders an Deiner Süssen. Ich glaub, ich muss jetzt auch mal wieder die Zwillingsnadel auspacken.
Alles Liebe
Christine von 3sternderl

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschön ist das Kleidchen!!!
Happy Birthday dem Wölkchen Nr. 5 :-).
Liebe Grüße
Veronika