MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 24. Januar 2014

Nochmal eine Lotte

ist hier von der Stickmaschine gesprungen. Direkt auf eine Svenja von Frau Liebstes.
Ich habe nun zum letzten Mal gestickt, denn ich habe gestern meine Stickmaschine verkauft.
Ich bin nur ein ganz kleines  bissl wehmütig. Schon lange hatte ich den Gedanken, weil ich einfach
irgendwo Zeit einsparen will/muss.
Also Adieu meine geliebte Sticki!!! Mach nun ein anderes kreatives Köpfchen glücklich...





So, nun hab ich noch ganz ganz viel zu tun heute.
Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht ob ich alles so hinbekomme was ich es mir vorgenommen habe.
Unser Wölkchen No. 5 wird heute 5. Ich nehme nach dem Waldkindergarten gleich 5 seiner
ausgewählten Gäste mit, damit wir seinen Geburtstag gemeinsam feiern können.
Und dann kommt noch ein Überraschungsbesuch, nein eigentlich sind es 5 Überraschungsgäste, von denen nur ich weiß!!! Pst, es sind Oma, Opa, meine Schwester und ihre 2 Kids. Oh da wird der Bub Augen machen....
Hier noch ein paar Bilder vom frühen morgen




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - bei uns ist es wieder ein bissl weiß draussen!
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Rosine... hat gesagt…

Tolles Shirt, süßer Bub und ja die liebe Zeit. Du machst das schon, da bin ich mir sicher!
Lg und eine schöne Feier, alex

Karin hat gesagt…

Liebe Wolke,
folgende Worte sind für deinen süßen Buben: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!...5 Jahre...wow...schon so groß! Wünsche dir heute ganz viel Spaß!"

Für dich, liebe Wolke: die Sticki ist auf ein tolles Shirt gesprungen! Ein wunderschönes Abschlusswerk für die Stickmaschine.
Das wird ein schönes Fest heute....dir auch ganz viel Spaß!

GlG Karin


kristina hat gesagt…

Da ist aber nochmal ein wunderschöner Sticki deiner Maschine entsprungen. Und das Oberteil ist klasse geworden!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 5.ten Geburtstag und ein wunderschönes Wochenende.
LG Kristina

♥ Namijda hat gesagt…

Happy BIRTHDAY deinem SüSSen, ich wünsche euch einen wunderschönen TAG, feiert schön...

Das Lotte Shirt ist super schön geworden :)

GLG Nadine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich wünsch deinem 5. Wölkchen alles Liebe zum Geburtstag! Er sieht echt aus wie ein kleines Engelchen....ein ganz hübscher!
Schade dass du deine Sticki nicht mehr hast, aber ich hab auch keine und find es gar nicht schlimm!

glg Silvia

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Wolke,

wieder super , du kannst echt
super toll nähen und dein süßes Fotomodell da muss man nix dazu sagen...
Happy Birthday...!!!

(ich bin am 16.April in Berlin , da hab ich nämlich Burzeltag, nun frägst dich woher ich weiß, dass du am 15 .ten dort bist?)

Liebe Grüße
Birgit

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Bis ich mit meinem Kommentar komme, ist euer Fest schon längst vorbei... ABER trotzdem wünsch ich dem kleinen Großen alles Gute!!
Ich kenn nur zu gut, wenn man nicht mehr weiss wo am besten anfangen... Manchmal am liebsten überall... UND am besten ist dann halt doch immer wieder: Eins nach dem Andern ;-)
Aber das weißt du ja, gell?
Liebste Grüße, Sandra

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
saadiya hat gesagt…

Wir haben diese Woche auch 1x Geburtstag gefeiert :-D
Alles Liebe und Gute noch an das Geburtstagskind!

Das Shirt gefällt mir gut, sieht richtig toll aus.

Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Sissy

Anjalotta hat gesagt…

Das Shirt sieht wieder toll aus!! Ich glaube aber auch, daß Du auch ohne Sticki tolle Sachen hinkriegen wirst.
Deinem Süßen alles Gute nachträglich!
Schönes Wochenende Anja

Viktoria hat gesagt…

Dem Geburtstagskind alles Gute zu seinem Ehrentag. Ich hoffe, ihr habt es ordentlich krachen lassen! Das Shirt ist mal wieder der Hammer!

Liebe Grüße,
Viktoria