MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 23. Januar 2014

REGENTRÖPFCHEN - RAINDROP

Heute habe ich mal wieder nix für RUMS;-(((
Aber ich habe mir trotzdem was sehr guuuutes getan oder besser gesagt ich habe etwas gutes vollbracht:
Ich hab es nämlich endlich, nach gefühlten 100 aufgeribbelten Mützen, geschafft!
Hier ist sie mein erstes gelungenes Regentröpfchen.
Entstanden ist sie nach dem englischen E-book von Dani Sunshine by Ravelry
Diese Ohrenklappen, die ja nur sehr leicht angedeutet sind, waren für mich lange lange
in der Umsetzung sehr unverständlich. Nun bin total stolz, dass ich es nach vielerlei Recherche dann doch noch geschafft habe. Und das tolle - sie passt wie angegossen!







Ganz liebe
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Wie süß ist die denn! Klasse!!!
LG Kristina

Viktoria hat gesagt…

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhh wie schön ist den die Mütze!!!! Gibt's die auch für Erwachsene - wo hast du die Vorlage her! So eine tolle Wolle! Wie gut, dass du nicht RUMST *zwinker*. Ich liebe diese Mütze!!!! Ich komme gar nicht mehr drüber hinweg.

Liebe Grüße,
Viktoria

Anjalotta hat gesagt…

Die Mütze ist wunderschön! Die Form und Farben gefallen mir sehr.
Deine drei Faschingsjecken sehen auch lieb aus. Bei uns steht auch bald der erste Kinderfasching an. Und ich habe so gar keine Lust.
Liebe Grüße Anja

Drei Sternderl hat gesagt…

Eine wahre Zuckermütze! Total schön:o)
Viele Grüsse
Christine von 3sternderl

la stella di gisela hat gesagt…

Oh wie süß! hihi.....oberknuffig!
Lieben Gruß
Gisela

Karin hat gesagt…

Total süüüüß!
Englische Anleitung....das wäre für mich wahrscheinlich ein Jahresprojekt! :)
GlG Karin

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Oh, wie schön! Gefällt mir sehr gut.
Lg, Tabea

apfelsternle hat gesagt…

Wunderschön die Mütze! Die Mützen schauen bei Ravelry alle irgendwie anders aus... die Ohren scheinen echt tückisch!! Verrätst Du uns den Clou? Liebe Grüsse Dorle

Stefanie Croener hat gesagt…

Immer wieder toll deine neuesten Werke zu sehen :-) Liebe Grüße Steffi

Heike Krukow hat gesagt…

Die hat ja eine tolle Form, die Mütze.
Und an deinem süßen Model sieht sie ganz toll aus!
LG
Heike

Silvi hat gesagt…

Das ist ne wunderschöne Mütze. Aus einer ganz wunderbar aussehenden Wolle. Da muß ich gleich noch mal gucken wo Du die Anleitung her hast ( stand das dabei ??? ).
Auf die kannste zu Recht Stolz sein.
LG Silvi

Nell hat gesagt…

sowas von süss und niedlich und hübsch! haube wie kind :-)
glg nelli

Miss Margerite hat gesagt…

Wunderschöne Mütze, die Arbeit hat sich gelohnt! Die würde ich auch gerne für meine Kinder stricken. Mir gefällt der Farbverlauf deiner Wolle sehr. Welches Material hast du denn da verwendet? Liebe Grüße aus Hamburg von Hella

Zauberflink hat gesagt…

Wow, hier sieht man Dein Regentröpfchen ja auch getragen, auf dem Kopf sieht es ja noch viel schooner aus! Was ist das für tolle Wolle? Lieben Gruß Lena