MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 3. Januar 2014

Strickwahnsinn!!!!

Hier ist der absolute Strickvirus im Umlauf. Ich kann gerade die Nadeln fast nicht loslassen. Die Nähmaschine ist schon ganz beleidigt, und zieht bald wegen Nichtbeachtung aus;-))) Vor allem kämpfe ich mich gerade durch ein paar englische Anleitungen. Wie hier im folgenden sehen könnt, gelingt mir das ganz gut - Also nur Mut!!! Die Mütze heißt QYENN und die Anleitung ist von Revalry!
Gut, dass hier jemand anderes nun die Näharbeiten erledigt. Miniwolke hat nämlich ein eigenen Nähmaschine vom Christkind bekommen. Und die Maschine rattert gerade den gaaaanzen Tag;-))) Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei: Runa´ Wolkenhäusle (runalovis.blogspot.de) - siehe Sidbar Den wollte sie jetzt unbedingt haben, und hat mich gute 3 Tage damit genervt, bis ich eingewilligt habe. Irgendwie hat Blogger hier beim Posten irgendwie die Funktion verändert. Oder war ich das selber? Geht es euch auch so, dass ihr nicht mehr wie im alten Jahr verlinken könnt? Farbe für die Schrift gibt es auch nicht mehr und meine Absätze die ich im Text setzte erscheinen auch nicht. Also entschuldigt bitte, dass alles so gepresst ist:-((( Ich wünsche euch nun allen noch mal ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr. Ganz liebe Grüße Eure Wolke

Kommentare:

Krissy hat gesagt…

Die Mützen sehen toll aus!

Den Strickvirus hab ich mir auch eingefangen und mein Nähmaschinenpark staubt ein. Aber auch der Virus wird mich wieder einholen und dann werden die Stricknadeln beleidigt sein ;-D

LG Krissy

Karin hat gesagt…

Nach Kampf sehen die tollen Mützen aber nicht aus....eher wunderschön! :)
Du hast jetzt eine Helferin...fein....werde gleich mal rübergucken!
Ja, Blogger macht bei mir auch nicht immer das, was ich will! ;(
GlG Karin

Silvi hat gesagt…

Die Mützen sind wirklich toll. Gibt´s die Anleitung auch in Deutsch?
Ich srtick immer abends auf der Couch, da sind weder die Nähmaschine noch der Liebste beleidigt. Grins.
LG Silvi

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Die Mützen haben eine schöne Form.
Und das deine Tochter nun auch bloggt, ist ja süß. Hab schon vorbei geschaut :-)
Liebe Grüße
Anette

Anjalotta hat gesagt…

Huhu,
die Mützen sehen klasse aus!Ich arbeite momentan an einem Norweger aus der Verena.
Stoffe habe ich auch noch liegen. Die werde ich nun auch mal verarbeiten, bevor der Winter vorbei ist.
Bei Deiner Süßen werde ich auch gleich vorbeischauen.
Ich kriege bei Blogger auch keine Absätze hin und farbig schreiben ist mir auch nicht gelungen, aber ich dachte, das läge an mir.
Alles Liebe Anja

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Wolke!
Ich bin von deinen Mützen super-begeistert!! Sie sind traumhaft geworden! Perfekt für ein Wintermärchen!
Bei Runa war ich auch gerade auf dem Blog! Du kannst stolz auf dein Mädchen sein! Erstens ist sie eine ganz Süsse und zweitens hat sie echt was auf dem Kasten!!
Alles Liebe!!! Sandra

Miriam hat gesagt…

Liebe Wolke,
das sieht doch alles ganz gut aus. Dafür flimmern jetzt tolle Schneeflocken über deinen Blog :-)
Die Mütze ist genau die, die ich unbedingt als Anleitung brauche, wunderschön....
Übrigens, alles Liebe und Gute im neuen Jahr
Liebe Grüße
Miria

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Wolke!
Tolle Mützen Hast du gezaubert! Ich würd auch gern häkeln können, aber irgendwie liegt mir das nicht...
Habe mal bei deiner Tochter vorbeigeschaut und sie hat ja schon tolle Täschchen genäht! Finde ich super,wenn Kinder so kreative Hobbys haben.leider konnte ich ihr keinen netten Kommentar hinterlassen da sie wohl keine anonymen Kommentare zulässt.ich bin immer nur stille Leserin ohne eigenen Blog u deshalb anonym unterwegs.
Einen schönen Abend wünsche ich euch!
Viele liebe Grüße!
Anja

Viktoria hat gesagt…

Die Mützen sind ja der Wahnsinn! Wie schön, dass du mich und ich dich dadurch gefunden habe. Ich freue mich auf den regen Austausch.

Ganz liebe Grüße,
Viktoria

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Wolke,

die Mützen sind toll. Die Wolle ist so schön...
Mich überfällt jedes Jahr so Herbst/Winter der Strickvirus. Das lässt dann gegen Ende des Winters wieder nach.

LG
Heike

Heike Krukow hat gesagt…

Hallo Wolke,

die Mützen sind toll. Die Wolle ist so schön...
Mich überfällt jedes Jahr so Herbst/Winter der Strickvirus. Das lässt dann gegen Ende des Winters wieder nach.

LG
Heike

saadiya hat gesagt…

Ach die sind ja herzallerliebst:-D Ich stricke momentan auch total viel, zur zeit an einer Strickjacke für mich :-D

Liebe Grüße
Sissy