MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 24. Februar 2014

Ausflug zur Blitzenreuter Seenplatte

Das Wochenende ist schon wieder rum! Die Woche wird nicht allzu lange werden.
Am Donnerstag ( bei uns hier schmutziger oder gombiger Donnerstag) werden die Kinder schon
zwischen 10 und 11 Uhr von den Narrenzünften befreit. Dann heißt es erstmal NARRI NARRO (oder
auch anders). Auf jeden Fall haben die Kinder dann erstmal 10 Tage frei. Was uns hier natürlich alle freut.
Ich hab dieses Wochenende ganz vergessen bei der lieben Viktoria vorbeizuschauen und meine H54F abzugeben. Liebe Viktoria, das tut mir leid. Aber du weisst ja, ich bin gerade sehr glücklich...
Und so berichte ich jetzt mal von meinem Wochenendglück:

Am Samstag waren wir beim Schweden in Ulm. Ich habe einen fetten neuen Nähtisch bekommen (und natürlich noch viele viele andere Kleinigkeiten, ohne die man ja aus dem Laden nicht rauskommt;-)))
Ja und gestern haben wir endlich mal wieder richtig die Natur genießen können. Wir haben eine kleine Wanderung um die Blitzenreuter Seenplatte gemacht und davon zeig ich euch jetzt einfach mal ein paar Bilder.

















Das war ein herrlicher Tag und wir hatten mit den Mitmachstationen, die auf dem Waldweg verteilt waren sehr viel Spaß. Wir haben gestern nur die 3,5 km Runde gewählt. Man kann aber größere Runden bezwingen.
Finden könnt ihr die Blitzenreuter Seenplatte zwischen Sigmaringen und Ravensburg kurz vor Weingarten.
Ich wünsche euch eine wundervolle/ närrische Woche
Eure Wolke

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ach wie schön, das Wetter war aber auch traumhaft und heute geht es gerade so weiter.
Leider rufen diverse Pflichten. :-)
Liebe Grüße von Heike

buntes Landleben hat gesagt…

Danke, für den tollen Tipp. Ich bin zwar schön öfter vorbeigefahren und hab mir jedesmal gedacht, hier wäre es bestimmt auch ganz nett zum Spazierngehen, aber geschafft hab ich es noch nie. Das nächste mal fahren wir dann ganz bewusst zur Blitzenreuter Seenplatte und machen unszu Fuß auf den Weg.
War das erste mal bei dir, komm bestimmt wieder

LG Alexandra

Sandra hat gesagt…

Hallo Frau Ferdani,
ich bin gestern beim Surfen durchs www hier gelandet und habe irgendwann gedacht dass ich das Haus doch kenne... also rechts in der Sidebar gelesen wer hier schreibt und entdeckt dasss wir uns kennen. Das ist ja witzig. Wie ich lesen konnte gefällt es Ihnen gut und die Fasnet hat sie auch erwischt. Ja, die Seen sind herrlich auch mit Kindern. Vor allem bei diesem Wetter.
In diesem Sinne eine "glückselige Fasent", die gibt es bei uns im Norden nämlich in der Form (leider) nicht.
Liebe Grüße
Sandra Kaiser

Balla'sReich hat gesagt…

Sieht nach einem mega coolen Tag aus.
Grüessli
Barbara

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, ich liebe eure Ausflugsbilder.....und gespannt bin ich auf den schwedischen Tisch! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Bodenseewellen hat gesagt…

Liebe Wolke,
deine Bilder sind zauberhaft! Eine herrliche Gegend! Da war ich noch nie, ist ja ziehmlich weit zu fahren von uns aus. Aber schon lange plane ich einen Ausflug zum Federsee, der ist doch von euch aus gar nicht weit, oder?
Liebste Grüße,
Gina

sjoe hat gesagt…

wunderschöne Bilder, vielen Dank für's Zeigen!
sieht nach einem tollen Ausflugsziel aus, schade, dass es nicht hier um die Ecke ist!

LG
und eine gute kurze Woche (auch wenn ich mit Fasnacht nichts anfangen kann!)

sjoe

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Gina,
da waren wir vor kurzem. Das hab ich hier leider gar nicht gezeigt.
Ein Traum - da musst du unbedingt hin!
Liebe Grüße
Wolke