MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 13. Februar 2014

Das sind mal coole Hosen...

...war der Ausruf meiner 3 jüngsten Wolkenkindern!
Die sehen super aus und sind sooo bequem!
Ja, liebe Hedi, ich glaube da hast du einen BURNER im Wolkenhaus gelandet!
Ich finde sie auch total super! Und Hier könnt ihr sie finden!
Die Shirts sind Speedy von Farbenmix










Und weil ich heute so spät noch poste, wünsche ich euch einen gemütlichen Abend
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Ohja, die haben ja wirklich Spaß mit den Hosen! Klasse!
LG kristina

Viktoria hat gesagt…

Cool ist da tatsächlich die richtige Beschreibung. Und einfach grandiose Bilder - mal wieder!

Liebe Grüße,
Viktoria

Tag für Ideen hat gesagt…

Die sind wirklich cool. Absolut cool! Deine drei sind wirklich süße Fotomodelle!!!
Liebe Grüße
Veronika

♥ Namijda hat gesagt…

Echt soooooooo COOL, vor allen Dingen deine 3 sind so so GOLDIG... Tolle Bilder hast du geknipst!!!!

GLG Nadine

Nina Verhoeven von Hedi hat gesagt…

Moin! Nein, wenn das keine coolen Bilder sind! Ich freue mich sehr, dass dir mein Schnitt so gut gefällt Bald kommt er auch ab Größe 32-44 raus...Viele Grüße, Nina von Hedi

P.S.: Ich würde gerne deinen Blogpost bei Facebook teilen, darf ich?

WOLKENHAUS hat gesagt…

Klar darfst du, liebe Nina!
Ist mir eine Ehre!
GlG
Wolke

Karin hat gesagt…

Die Hosen sind wirklich sehr cool!
Die Fotos deiner Kinder sind allerallerliebst!
GlG Karin

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Die sehen wirklich rundum gemütlich aus. Und dann gleich im 3er Pack angefertigt, toll!

Liebe Grüße und Sternenglanz ins Wolkenhaus!

Sabine

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Liebe Wolke, die Hosen sind wirklich total cool geworden. Die würde ich sogar noch anziehen.
Liebste Grüße Diana

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Meine Güte....das ist ja entzückend!
Tolle Kinder in tollen Hosen!
Du bist ja ein richtiger Profi geworden was Fotos betrifft!

glg Silvia

Heike Krukow hat gesagt…

Wirklich cool, die Hosen.
Und die Fotos sind so toll geworden!
LG
Heike

sannimade hat gesagt…

Das sind ja mal richtig kuhle Büxen geworden!! Und die Fotos dazu! Herrlich!!! <3 <3 <3 Würden meinen beiden Räubern auch gut stehen! :-P Und wenn dann noch die Mamibüxe dazu rauskommt, dann steht dem Projekt coolest family wohl nichts mehr im Wege?! :-D *loool*

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Sanni (c:

Allie and Me design hat gesagt…

Und wenn die Kinder nicht nur soo was von coolen Hosen an haben sondern dazu auch noch so viel Freude haben und so herrlich in die Welt strahlen,
dann ist sicher auch die Wolkenmama glücklich ♥ das freut mich sehr.
Ich wünsche dir einen wundervollen Herzitag und sende viele liebe Grüße,
Gesine

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Wolke,
du hast ja süße Kinder. Wahnsinn. Die sind ja wirklich Zucker. Aber ich muss den Kindern zustimmen: Die Hosen sind wirlich cool.
Liebe Grüße, Janina

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Wolke!!!!
Ich bin wieder da!!!!! Und ich wollte unbedingt noch bei dir vorbeischauen, bevor ich ins Bett falle.
Deine Hosen sind einfach super-chillig!!Klasse!!
Und ein echtes Lob bekommst du auch für deinen traumhaften neuen Header!!
Echt Zucker!!
Liebste Grüße, deine Sandra