MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 17. Februar 2014

Ein gestricktes Strickjäckchen...

Zum Wochenbeginn möchte ich euch ein süßes Strickjäckche zeige.
Es ist Ende letzter Woche endlich fertig geworden. Ich hatte es einige Zeit liegen, weil mir die
Wolle ausgegangen ist.
Mein Töchterchen fühlt sich himmlisch wohl darin und mir hat es einfach wieder total Spaß gemacht zu stricken.




Die Strickjache basiert auf das Schnittmuster "in Threes" von Kelly Herdrich
Danke Euch für eure lieben Kommentare zu meinem Hefezopf!
Ich wachse gerade tatsächlich über mich raus. Klar, ich komm kaum noch zum sitzen ( eigentlich nur in der Zeit, in der ich mit den Kindern am Boden spiele).
Aber ich fühle mich mit meinen neuen Aufgaben und Tätigkeiten sooo gut, ich könnte gerade die ganze Welt umarmen.
Heute Mittag gibt es nur eine Kleinigkeit und danach gibt es einen Apfelmus-Schmand-Kuchen!
Ich werd ihn euch vielleicht nachher noch zeigen....
...und so sah das ganz dann aus...

Habt eine wundervolle Woche

Eure "sonnige" Wolke

linked by
creadienstag
meertje
kiddikram

Kommentare:

simone hat gesagt…

liebe wolke, die jacke ist ein traum!!!
lg
simone

kreativkäfer hat gesagt…

bewundernswert!!! und es sieht super weich und luftig leicht aus ♥
glg andrea

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Hallo liebe Wolke, das Jäckchen ist ja wirklich traumhaft schön geworden. Aber der Rock vom Wolkenmädchen gefällt mir auch sehr gut.Ist das ein bestimmter Schnitt?
Liebste Grüße Diana

♥ Namijda hat gesagt…

Seeeeeehr SÜSS... habe ich dir schon gesagt, das ich dich dafür sehr bewundere, ich kann weder stricken noch häkeln :( ... Das Jäckchen sieht sehr schön aus; und deine kleine Mausi erst; SÜSS :)

GLG Nadine

kristina hat gesagt…

Die Fotos sind ja süß! Und die Jacke sieht klasse aus!!!
LG Kristina

Karin hat gesagt…

Das Jäckchen gefällt mir total gut! Passt deiner kleinen Wolke allerliebst!
Umarme dich auch! :)
GlG Karin

Mina hat gesagt…

wow, Respekt (; ich wünschte ich könnte so stricken... so so hübsch dein kleines Mädchen! und ihr Outfit, einfach bezaubernd! ❤

liebst,
Mina

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschön dein Strickjäckchen. In der Farbe so schön schlicht - dass könntest du uns vererben, wenn deine Kleine raus gewachsen ist - das dürfte sofort hier einziehen!!! Ich mag's total, und deine Kleine... herzallerliebst!!
Liebe Grüße
Veronika

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Oh, das sieht so schön aus! Ich liebe das Jäckchen. Herzliche Grüße, Elke

Viktoria hat gesagt…

Abgesehen davon, dass ich das Jäckchen sofort selber tragen würde, weil so hübsch, finde ich es supi-dupi-herzlich-toll, dass es dir so gut geht!!! JUCHHUH!

Liebste Grüße,
Viktoria

KAREE hat gesagt…

Sieht superhübsch aus das Jäckchen!
Kompliment !

LG
Katja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du bist ja eine richtige Allrounderin.....dein Wölkchen sieht ganz bezaubernd aus in diesem schönen Jäckchen und bald hast du dir den Titel weltbeste Bäckerin Deutschlands verdient!
liebste Grüße
Silvia

Nell hat gesagt…

meine herren, was für eine unglaublich schöne jacke an diesem unglaublich süssen mädel! ganz toll!
glg nelli

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Wolke,

die Jacke ist ein Traum. Und deine Tochter sieht sooo süß aus ♥

LG
Heike

Marinellas World hat gesagt…

Oh sieht das süß und kuschelig aus! Kein Wunder fühlt sich dein Töchterchen in der Jacke wohl.
Was ist das denn für eine Anleitung? Oder hast du das frei Schnauze gestrickt?

Liebe Grüße von Marinellas World

Kerstin hat gesagt…

Das 'Pullöverken' (wie es hier auch heißt) ist wirklich toll geworden. Ich wollte mich demnächst auch an mein erstes wagen und bin voller Vorfreude!
LG Kerstin

Pami hat gesagt…

super süß! die jacke und die maus! gibt´s die jacke auch für erwachsene? da würde ich mich gerne mal ranwagen...
lg pami

Küsten Mädel hat gesagt…

Super süß geworden! lg, Filia

Lilamalerie hat gesagt…

Die Jacke ist traumhaft schön geworden und steht deiner süssen Maus
LG,
Monika

Maschenbild hat gesagt…

Superschön, die kleine Jacke!!! Gefällt mir sehr.

LG

Alice hat gesagt…

Das Jäckchen ist total süß geworden! Gefällt mir sehr!
LG,
Alice

mme ulma hat gesagt…

herzallerliebst, jäckchen und model. solche feinen selbermachmädchenkleider – die einzigen kurzen augenblicke, wo ich wünschte, das füchslein wär ein mädchen.

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn. Die Strickjacke ist ja super süß. Gefällt mir sehr. Gibt es dazu eine Anleitung?

mamalu-und-lu hat gesagt…

Gefällt mir sehr das Jäckchen - darf ich fragen wo die Anleitung her ist? So einen Schnitt suche ich schon länger für meine Töchter.
Danke dir und liebe Grüße, Christina

Karin hat gesagt…

Mmmmmmhhhh lecker, süß deine Schleckermäulchen!
GlG Karin

Sonja Schiller hat gesagt…

Ist das Jäckchen süß! Super fein jetzt für die Übergangszeit.
Hab gerade deinen Hefezopf bestaunt der sieht so was von lecker aus!
glg
Sonja

KaroLiebe.de hat gesagt…

das Jäckchen ist traumhaft schön und sieht an deinem süßen Wölkchen zuckersüß aus.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem dawanda-shop.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsch, das Jäckchen. Und der Hefezopf aus dem letzten Post - zum anbeißen.
LG Silvi

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

OH... die Jacke ist wunderschön!!! Und dein kleines Model auch!!!
Bis bald, deine Sandra

Ela hat gesagt…

Kompliment, für Deine super schöne Jacke. Wo finde ich dazu eine Anleitung??