MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 6. Februar 2014

Eine Pumpi für RUMS

Hallo ihr Lieben zum heutigen RUMSTAG!!!
Ich liebe diese herrlich bequemen Haremshosen - und von denen sind ja hier im
Wolkenhaus schon viele entstanden.
Nun hab ich noch eine aus Jeans genäht! Das Projekt war schon lange auf meiner Liste und
deshalb freu ich mich um so mehr, dass ich sie endlich tragen kann!
Der Stoff ist von Stoff & Stil. Er ist fest aber fällt dennoch leicht. Mit was drunter kann ich die
Hose auch an kälteren Tagen tragen.







Bei uns scheint gerade wieder die Sonne! Das finde ich gar nicht nett. Meine nächstes Rums sollte
demnach heißen
  "Ich habe endlich die Fenster geputzt!!!"
Naja, ehrlich gesagt hab ich gerade anderes im Sinn. Fensterputzen kann man ja wirklich auf´s
Frühjahr verschiebe, oder doch mal warten, ob jemand kommt, der es gerne macht....

Liebe Mädels habt einen schönen Tag
und lasst euch durch nix ( schon gar nicht durch schmutzige Fenster) aus der Ruhe bringen
Liebe Grüße
Eure Wolke

Linked by RUMS

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Coole Hose!!!
*knutscha
scharly

sannimade hat gesagt…

Geile Büx!! *daumenhoch* Entschuldige die Ausdrucksweise, aber das fiel mir grad spontan ein! :-P

Frohes Ausführen! :-D

Liebe Grüße!
Sanni (c:

kristina hat gesagt…

Die ist ja cool!
So was hatte ich mal als Teenager... Und dann den Spitznamen: Schissi!!! Ich glaub danach hab ich die Hose nicht mehr getragen!!!
LG Kristina

Karin hat gesagt…

Wie gut, dass ich heute nicht durch das Fenster schaue, sondern in den PC. Denn sonst hätte ich dich in deiner neuen tollen Hose nicht gesehen! :)
Dein Figürchen hätte ich gerne!
GlG Karin

Tina Meyer hat gesagt…

Hammer die Hose! Leider kann ich sowas nicht tragen ;(
LG Tina

♥ Namijda hat gesagt…

Seeeeeeehr COOL... ich liebe so gemütliche Teilchen :)

GLG nadine

la stella di gisela hat gesagt…

Oh mann.....das ist ein super Teil! Ich will auch so eine....als Teenie hatte ich mal so eine in rot! Die hab ich getragen, bis sie total durchgescheuert war.... irgendwo gibt es noch Fotos.....hmmm....ich glaube, ich will mir auch so was nähen!
Danke für die Inspiration!
Lieben Gruß
Gisi

Fröbelina hat gesagt…

Oh ja schmutzige Fenster, daran will ich gar nicht denken. Aber sehen tut man sie bei dir nicht, weil deine schöne Hose nämlich alles überstrahlt :) Wirklich sehr gelungen :)
Liebe Grüße
Katharina

Tag für Ideen hat gesagt…

cool - cool - cool!!
Deine Hose ist echt scharf.
Und trotz des Jeansstoffs fällt sie wirklich gut, und schaut bequem aus!
Liebe Grüße
Veronika

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Wow, was für eine coole Hose! Was ist das denn für ein Schnitt? Oder hast du den selbst gebastelt!
Steht dir super gut:-)
Meine Fenster hätten es auch mal wieder nötig....
Liebe Grüße Karina

mausimom hat gesagt…

Die Hose ist klasse und bestimmt noch mehr als bequem.
Ich würde leider darin aussehen als hätte ich nicht nur kurze, sondern gar keine Beine ;o)
Solltest Du jemanden finden, der GERNE Fenster putzt, dann lass es mich bitte, bitte wissen. Ich würde ihm/ihr dann auch gerne eine Freude machen! ;o)
Liebe Grüße
ute

saadiya hat gesagt…

Die schaut sehr bequem aus, auch die Farbe passt gut zu dir :-D

Fenster putzen mag ich eigentlich ganz gerne, zumindest gibt es viel schlimmere Hausarbeiten :-D

Liebe Grüße
Sissy

Heike Krukow hat gesagt…

Die Hose ist super!
Sieht super klasse aus.
LG
Heike

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Tolle Hose!
Und ja, ich hab mich heut auch über die dreckigen Fenster geärgert. :-/
Liebe Grüße

Frl. Rolle hat gesagt…

Huhu!

Du bist das! Deine Hose hatte ich heute morgen auch schon bewundert und beschlossen, dass ich so eine auch unbedingt haben muß! Die sieht so unglaublich gemütlich aus!
Viele Grüße
Tatjana

Stellas Nähwelt hat gesagt…

DIe ist ja klasse. Bestimmt ist sie super bequem. Sie steht dir einfach super gut.
Lg
Kristina

Frechdachs hat gesagt…

Die sieht ja supergemütlich aus! Toller Schnitt und die Idee Jeansstoff zu nehmen ist genial.
Die Fenster können warten und laufen bestimmt nicht weg...
Dir einen gemütlichen RUMS-Abend.

Liebe Grüße
Anja

Flügelkleid hat gesagt…

Sehr, sehr cool! So was gefällt mir auch sehr gut, ich glaube die würde ich nicht mehr ausziehen! Was ist das für ein Schnitt???
Liebe Grüße
Ljiljana

Kindhayt hat gesagt…

Ich glaube, Haremshosen hasst man oder liebt man. Ich find diese Hosenschnitte total stark. Außerdem werden saubere Fenster völlig überbewertet...
Liebe Grüße,
Christine

Petra Böttcher hat gesagt…

Geniale Hose, muß ich auch haben.
Ich habe den Spruch gelesen von Astrid Lindgren. Das Leben...
Und die Fenster... Nicht perfekt ist auch okay.
Liebe Grüße
Petra

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ihr seid alle soooo lieb!!!
Wolke

MiMaraMundo hat gesagt…

Steht dir total gut!
Fenster putzen? Echt, immer mit diesen Fremdwörtern um sich werfen...

Nicole Tw. hat gesagt…

Den Hose ist toll geworden und du kannst sie echt super tragen.
Liebe Grüße Nicole

ännisews hat gesagt…

Die ist ja der Oberhammer! Sieht richtig toll aus.
Liebe Grüße, Änni