MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 7. Februar 2014

Eine LOU für die Große

...wollte ich ja eigentlich gar nicht mehr nähen. Aber der Schnitt Lou von Frau Liebstes
musste einfach genäht werden.
Ein toller Schnitt, der mit seinen Raffinessen total Spaß macht zu nähen.
Ich habe ihn aus einem blauen Sweet und dem Hamburger Liebe Birnensweat genäht.
Ja, und Wölkchen fühlt sich richtig wohl darin.







Ich möchte mich bei euch bedanken. Ihr habt in den letzten Posts wieder so lieb
kommentiert, dass mein Herz lacht! Ihr seid einfach spitze!
Ganz lieb grüße ich meine neuen Leser - ich freu mich das ihr da seid!

Ich wünsche euch nun allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll ja eher zum
zu Hause bleiben einladen - schön gemütlich!

Eure Wolke


Kommentare:

kristina hat gesagt…

Der ist ja schön geworden!
Warum willst du denn deine Große nicht mehr benähen? meckert sie immer rum?
LG Kristina

ännisews hat gesagt…

Sieht toll aus, so richtig schön kuschelig ;-)
Liebe Grüße, Änni

Daniela Rau hat gesagt…

Tolles kuscheliges Shirt, da würde ich auch nicht nein sagen.
LG Daniela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen....voll motiviert....ganz im Gegensatz zu mir!
Die Lou sieht super aus....du hast ein sehr schickes Wolkenmädchen!

gl Silvia

Karin hat gesagt…

Das Shirt sieht wunderschön aus...kein Wunder, dass deine Wolke über das ganze Gesichtchen strahlt!

Wünsche euch ein schönes, kuscheliges Wochenende!
GlG Karin

kleine Auster hat gesagt…

in meinem nächsten Leben bin ich ja auch ganz begabt in Handarbeit ;-)))

sieht toll aus!!

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Tine

Petra Merz hat gesagt…


Hallo !

Es sind ein sehr schönes Oberteil

Ich euch ein sehr schönes Wochende

viele grüße Petra Merz :)

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

das ist ja ein tolles Teilchen. Gefällt mir total gut. Du bist immer so fleissig. Dein Wölkchen sieht dir aber ganz schön ahnlich, oder?
Lg
Barbara

Allie and Me design hat gesagt…

Wie gut, dass du die Lou doch genäht hast! :o)
sie ist wunderschön und sieht nach einem richtigen Wohlfühlteil aus ♥
viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Gesine

saadiya hat gesagt…

Das ist ja ein toller Schnitt, sieht in deiner Variante superschön aus!
Steht deiner Süßen total gut!

Lg
Sissy

♥ Namijda hat gesagt…

Sieht so so toll aus, steht deiner großen total gut!!!

Ich mag Lou auch super gerne, ein super schöner Schnitt :)

GLG nadine

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Wolke,
das ist ja eine tolle Lou! Wie fällt die denn aus? Größenentsprechend? Und Deine tollen Kordellöcher sind ja genial. Sind die in dem Ebook beschrieben?
LG, Janina

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr sehr toll! Das ist wunderschön geworden!
Und was das Wetter angeht - absolut passendes "Nähwetter" wird das - gibt es was Schöneres?
Lieben Gruß
Gisela

Stephanie hat gesagt…

Das sieht so schön und gemütlich aus! :)
Liebe Grüße
Stephanie