MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 12. Februar 2014

Für richtig kleine Füße

...habe ich diese Puschen gemacht. Sie sind aus Rindnappaleder von Manu-Faktur Design
Ein Leder, das sich sehr leicht verarbeiten lässt und frei von PCP und Chrom ist!
Das Ringelbündchen ist von Hilco.

Ich bin gespannt, ob der kleine Mann, der sie bekommt, auch gerne tragen wird!





Habt alle einen schönen Tag
Liebste Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Sind die süß!!!
LG kristina

Karin hat gesagt…

Der kleine Mann wird sie gar nimmer ausziehen wollen!
Wunderschön und sehr bequem!
GlG Karin

Juliane hat gesagt…

Hach wie süß...

Liebe Grüße
Juliane

Das Haus am See hat gesagt…

Einfach genial!!!
Gefällt mir sehr gut!

Alles Liebe,

Deborah

la stella di gisela hat gesagt…

Meiii, wie goldig! Ich habe auch kleine Füße!!! Meinst du, du kriegst die für Gr. 36 auch hin? :-)))))
Lieben Gruß
Gisela

Tabea hat gesagt…

Oh, wie süß. Mit dem Bündchen das ist ja eine super Idee!
Lg, Tabea

AlleinMein... nur für DICH gemacht ! hat gesagt…

Hach, wie süß sind die denn :0) *schmelzdahin* die werden bestimmt zum Lieblingsschühchen :0) Liebe Grüße Doris

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Na ganz bestimmt, die sind so süß!

glg Silvia

Steffi hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!! Nach welchem Schnittmuster hast du die Puschen denn genäht und welche Änderungen hast du vorgenommen, um das Bündchen annähen zu können? Stelle mir die Puschen für Tragekinder besonders toll vor. :-)

Liebe Grüße
Steffi

Viktoria hat gesagt…

Ach, was sind die zuckersüß!!! Da kann man sich direkt so einen süßen kleinen Mann darin vorstellen. Hui, wie schön!

Liebste Grüße
Viktoria

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sind die entzückend!!!
*knutscha
Scharly

Heike Krukow hat gesagt…

Oh, was für süße Schühchen ♥
LG
Heike

Tag für Ideen hat gesagt…

Wow wie cool... schauen nicht nur gut aus, sind auch praktisch :-). Toll!!
Liebe Grüße
Veronika

ullykat hat gesagt…

Die sind ja sowas von knuffig!!!
Und die Idee mit dem Bündchen ist einfach nur klasse!

LG
ullykat