MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 15. Februar 2014

H54F

Hallo,
ich freue mich sehr diese Woche wieder bei den High5 dabei zu sein.
Letzte Woche gab es ein tragisches Schicksal hier im Ort, dass ich erstmal verarbeiten musste, was
ich nur teilweise geschafft habe. Trotzdem soll  mein eigenes Glück nicht in Vergessenheit
geraten. Glück ist für mich ja nicht selbstverständlich, deshalb finde ich es wichtig, sich immer wieder vor Augen zu führen, wie gut es einem geht und wie wichtig Glücksmomente für unsere eigene Zufriedenheit sind. Dabei muss es sich ja nicht immer um das "große Glück" handeln. Es gibt im Alltag so viele kleine Sachen, die wir oft nicht beachten!
Diese Woche gab es bei mir folgende Highlights:

1. Ich hatte diese Woche das Empfehlungsgespräch für mein Wolkenmädchen bezüglich
der weiterführende Schule. Was ich da über mein Kind gehört hab, hat mich schon sehr erfreut.
Die Freude bezieht sich bei mir weniger auf ihre guten Leistungen. Mehr hat mich ihr soziales Verhalten erfreut. Das laut dem Lehrer vorbildlich ist! Gefreut habe ich mich über alle die Zeugnisse meiner Kinder!

2. Ich hatte diese Woche wieder Besuch von einer lieben Mama. Sie hat ein Kindergartenkind und Zwillinge dabei gehabt. Ich fand es so schön mit welcher Ruhe sie hinter den 1-Järigen her war, die hier alles, was nicht niet-und nagelfest war, aus den Schränken gezogen hatten. Als ich ihr das beim Verabschieden gesagt hatte, lachte sie und meinte: das wäre meine ruhige Ausstrahlung gewesen.

3. Dann hatte ich noch lieben Besuch von einer Mama mit Minibaby. Meine Wolkenkinder waren hin und weg von dem kleinen Erdenbürger und jeder wollte ihn heben, busseln und gar nicht mehr hergeben.

4. Ich hab mal wieder einen Kuchen gebacken - und siehe an: ich als Deutschlands schlechteste Bäckerin habe einen Kuchen hinbekommen, den meine Kinder mit einem Schlag vertilgt hatten. Ich konnte gerade noch zwischen rein ein Bild machen!
Es handelt sich hierbei um eine schnelle Donauwelle. Rezept kann gerne bei mir erfragt werden.




5. Ja, und dann hab ich mein Projekt 2014 weiter voran getrieben. Ich habe meinen Dawanda - Shop verkaufstüchtig gemacht. In kürze werde ich die ersten Produkte einstellen. Oh, ich freu mich sooo!
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Angela von Dickmadamme bedanken. Sie hat mir mit ihrem Blogputz so sehr geholfen - was für mich wirklich eine große Freude war/ist! Ihr könnt es ja sehen!

So und nun wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Eure Wolke

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Wolke,
fein, dass du so viele Freumomente hattest!
Dein Blog sieht toll aus!
Viel Erfolg mit deinem Shop!

Wünsche dir ein schönes Wochenende!
GlG Karin

Allie and Me design hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich sehe das genau wie du ♥ man darf auch das "kleine" Glück nicht übersehen, unvorstellbar, wie viele einzigartige und schöne Momente einem sonst entgehen würden.
Für das Kuchenrezept melde ich mich nach diesem sehr überzeugenden Foto diirekt an! :o)
und wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit deinen Lieben,
Gesine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey der Frühling ist im Wolkenhaus eingezogen, total schön ist es hier bei dir! Die Donauwellen sind so lecker, schon ewig her dass ich die gebacken hab, die muss ich auch wieder mal machen, Danke für den Schubser dazu!

liebe Grüße
Silvia

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Liebe Wolke,

schön sieht dein Blog aus! Ich wpünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinem dawanda Shop und werde bestimmt mal reinschauen!!!

Liebste Grüße Karina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop und werde bestimmt öfter mal reinschauen.
LG
Nicole

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Meine liebe Wolke!!
Dein Kuchen sieht lecker aus!!! Sehr lecker sogar und ich käme gerne ins Wolkenhaus und würde mir ein Stückchen mopsen... aber da komme ich ja zu spät.... :-)
Dein Blog sieht tatsächlich klasse aus. Ich war auch dabei zu putzen, bin aber noch nicht so ganz zufrieden :-) haha ... mein Perfektionismus lässt grüßen....
Herzlichst, deine Sandra

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Meine liebe Wolke!!
Dein Kuchen sieht lecker aus!!! Sehr lecker sogar und ich käme gerne ins Wolkenhaus und würde mir ein Stückchen mopsen... aber da komme ich ja zu spät.... :-)
Dein Blog sieht tatsächlich klasse aus. Ich war auch dabei zu putzen, bin aber noch nicht so ganz zufrieden :-) haha ... mein Perfektionismus lässt grüßen....
Herzlichst, deine Sandra

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Meine liebe Wolke!!
Dein Kuchen sieht lecker aus!!! Sehr lecker sogar und ich käme gerne ins Wolkenhaus und würde mir ein Stückchen mopsen... aber da komme ich ja zu spät.... :-)
Dein Blog sieht tatsächlich klasse aus. Ich war auch dabei zu putzen, bin aber noch nicht so ganz zufrieden :-) haha ... mein Perfektionismus lässt grüßen....
Herzlichst, deine Sandra

Viktoria hat gesagt…

Liebste Wolke,

das sind ja herrliche Neuigkeiten! Da bin ich doch schon freudig gespannt auf deinen Shop!!! Ähm ... die schlechteste Bäckerin Deutschland ... sehe ich nicht. Von hier aus sieht der Kuchen so fantastisch aus, dass ich direkt Hunger bekomme... mmmmhhhhh.
Oh, so frische Erdenbürger sind aber auch niedlich ... da werde ich ja fast schon schwach beim Gedanken daran.

Ich freue mich riesig mit dir mit und habe dadurch einen absolut gelungenen Wochenstart.

Liebe Grüße,
Viktoria