MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 16. Februar 2014

Mein erster Hefezopf...

...hab ich  gerade aus dem Backofen geholt.





Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntagnachmittag
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Oh, super, lecker...ich komme gleich! :)))
Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
GlG Karin

kristina hat gesagt…

Hast du nicht beim letztenmal geschrieben, du kannst nicht backen??? Jetzt willst du es aber wissen, was??? Der Hefezopf sieht auf alle Fälle sehr lecker aus!!! Wenn die Anfahrt nicht so weit wäre....
Einen schönen Restsonntag.
LG Kristina

änni hat gesagt…

Der sieht aber lecker aus! So ein Stückchen könnte ich mir jetzt auch sehr gut vorstellen ;-)
Liebe Grüße, Änni

eenzschartsch hat gesagt…

Waaaaaaaaarte doch mit dem Anschneiden, wir kommen auch :)

LG Katrin

KAREE hat gesagt…

Der sieht aber lecker aus !!!!

mjam, mjam...... !

LG
Katja

Allie and Me design hat gesagt…

mhh ... ich suche ja immernoch die Tastenkombination, mit der man die Fotos materialisieren kann *g*
schaut lecker aus :o)
liebste Grüße
Gesine

Frau Nestherz hat gesagt…

War da nicht kürzlich der Kommentar "ich kann nicht backen". Nun ja, ich würde sagen, du bist ein Naturtalent! Der Hefezopf sieht wirklich lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.
Liebe Grüße
NEstHerZ

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Selbstgemachter Stuten, mhhh lecker! Er duftet bis hierher...
Ganz liebe Montagsgrüße,
Sabine

♥ Namijda hat gesagt…

Der sieht ja lecker aus... mmmmhhhh so einen muss ich UNBEDINGT auch mal backen...

GLG Nadine

Viktoria hat gesagt…

Ich husche mal schnell vorbei und nehme mir ein Stück. Ich liebe nämlich Hefezopf und der sieht einfach nur zum Anbeißen aus!!!!!!

Drücker,
Viktoria