MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 25. Februar 2014

Mina mein Lieblingsschnitt

Ihr kennt das ja alle, man hat so seine Lieblingsschnitte. Die fallen einem in die Hände, und man denkt toll - muss ich wieder und wieder machen. Und die machen dann auch immer wieder Spaß.
So geht es mir z.B. mit dem Tunikakleid von Frau Liebstes.
Das tolle an dem Kleid ist, dass man es einfach in soooo vielen Variationen nähen kann, dass es wirklich nie langweilig wird.
Hier habe ich nun eine Mina für meinen Shop genäh
Drunter trägt sie eine selbstgenähte Leggins mit Sternchen (Stoff&Stil)
Hier habe ich nun eine Mina für meinen Shop genäht
















Bei uns ist es wieder herrlich sonnig und es riecht nach frisch gedüngten Feldern ( muss man jetzt nicht unbedingt mögen - stinkt nämlich furchtbar )
Genießt mit mir den schönen Frühlingstag
Liebe Grüße
Eure Wolke

Linked by
Meetje
Kiddikram
creadienstag

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Die ist ja super schön geworden!
LG Kristina

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Wolke,

ist das eine süße MAUS!
Ich hätte sie gerade durch den
Bildschirm knuddeln können und
somit musste ich eben nochmals den
Schnitt betrachten , denn dieser ging eben
vor lauter knuddeln total unter...
Ich hatte bei meinen Jungs auch immer einen Lieblingsschnitt .

Süüüß kann man nur sagen!

LIebe Grüße
Birgit

eenzschartsch hat gesagt…

Sehr hübsch, die wird weggehen wie geschnitten Brot (so würde man es bei uns formulieren) :) Deine Maus präsentiert es natürlich mit Hingabe, echt klasse!

LG Katrin

♥ Namijda hat gesagt…

Ich könnte sie dir klauen; sooooo eine ZuckerMaus... und natürlich auch eine ganz zauberhafte Mina; muss ich auch unbedingt mal wieder nähen :)

GLG Nadine

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Super schön, so eine hätte ich auch gerne :-)
Liebe Grüße,
Sabine

Steffi hat gesagt…

Die ist super schön, die Mina! Und deine Mäuse sind eh immer tolle Models, zum Knutschen. :-) Wenn die Mina nicht schnell weggeht, muss irgendwas schief laufen!

Liebe Grüße
Steffi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Die Mina und die Zuckermaus beides einfach nur so schön! Mina mögen wir hier auch ganz besonders gerne, bei uns allerdings meistens aus Jersey genäht. Aber Deine Mina ist wirklich total schön, schlich und doch so einzigartig! Es bedarf also nicht immer bunter Stoffer!

Liebe Grüße
Sandy

kreativkäfer hat gesagt…

maaa die find ich besonders knuffig! wunderschön aus unistoff!
glg andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Dein kleinstes Wölkchen ist ja so eine Süße, wirklich zum knuddeln!
Ganz tolle Klamotten hast du wieder genäht!
glg Silvia

saadiya hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, eine süße kleine Maus in einem bezaubernden Kleidchen <3

Liebste Grüße
Sissy

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

*hach* die Mina ist ja soo zauberhaft geworden. Der Stoff gefällt mir gut. Ist das Denim? Wirklich wunderschön :)
Liebste Grüße Diana

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Sehr süß die Mina und die Maus!<3
Liebe Grüße Karina

Frau Nestherz hat gesagt…

...wenn ich deine kleines Wölkchen so sehe und das absolut süße Kleid, dann bedauere ich schon ein wenig, dass ich kein Mädchen benähen kann....
Liebe Grüße aus dem Norden
NEstHerZ

Viktoria hat gesagt…

Einfach herrlich. Außerdem: Meine Schwiegermama hat mal durch meine Leserblogs gestöbert und ist total verliebt in deinen. Ich zitiere: "Also das ist eine Frau, die sieht total schön aus und hat wirklich engelsgleiche Kinder. Mehrere! Könntest du den Blog für mich wiederfinden!"

Ich sage nur: da habe ich nicht viele Versuche gebraucht!!! Musste ich dir unbedingt weitergeben das Kompliment!!!

Allerliebste Grüße,
Viktoria

Silvi hat gesagt…

Total hübsch, die Maus und das Kleidel. Die Spitze unten mag ich sehr.
LG Silvi

Nicole Tw. hat gesagt…

Wirklich sehr schön . Der Schnitt sieht echt toll aus . Und mit den schlichten Stoffen einfach super.

Loebe Grüße

Kinga Izabella hat gesagt…

Ach, liebe Wolke, Du bist ein Naturtalent...und klein Wölkchen auch :) Sehr hübsch geworden, das Tunika Kleid, und zu dem Jeansblau passt das Grau perfekt!(Auch die Leggings und die Haube) Die Spitze macht es irgendwie romantisch-ländlich...einfach spitze ;)
Liebe Grüße,
Kinga

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Wow!! Super-tolles Kleid!! Das wird bestimmt nicht lange in deinem Shop liegen.... sondern ganz schnell eine neue glückliche Trägerin finden!!
Herzliche Grüße, SAndra

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,ertsmal muss ich dir sagen, ich liebe deinen Header. jedesmal schaue ich ihn mir wieder gern und lange an. Und deine Fotos von der kleinen Maus, sind so niedlich. Man könnte nur schaun. Die Tunika ist auch klasse, du bist halt ein Naturtalent.
Danke für zeigen, ich schaue Fotos von den Kids immer so gern an. Kinder sind doch immer wieder was Tolles.
LG
Barbara

Karin hat gesagt…

Wie liiiieeeb ist das denn? Allerallerliebst!
GlG Karin

Teresita hat gesagt…

Bonito vestido, hermosos niños, hermosa familia, me gustan mucho tus trabajos.

Nina hat gesagt…

Das ist wirklich ein traumhaft schönes Kleid. Ich würde auch gerne nähen können. Ich glaube, ich mache mal einen Nähkurs.


Liebe Grüße
Nina

Heike Krukow hat gesagt…

Oh, was für schöne Fotos. Hab gar nicht auf das Kleidchen geachtet. So süß, deine Kleine. Das ist die jüngste, oder?
LG
Heike

stilles bunt hat gesagt…

Die Stoff-Kombi aus Kleid und Leggins finde ich besonders schön. Ich liebe Sterne! Abgesehen davon: Suuuper Kleidchen. War denn der Halsteil schwierig zu nähen? Ich stehe ja momentan noch bei 0-8-15-Kleidchen ohne viel Schnick-Schnack. Über sowas hab ich mich bisher noch nicht drüber getraut.

LG Lilly