MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 4. Februar 2014

Regentropfen

Hallo,
heute zeige ich euch mal wieder ein paar gestrickte Regentröpfchen.
Ich hab sie aus reiner Schurwolle gestrickt - ein ganz herrliches Garn!
Die grüne war schon bei Wölkchen No 5 im Einsatz.
Eine Erzieherin im Waldkindergarten fand sie sooo toll, dass sie mir die blaue in
Auftrag gegeben hat. Morgen wird sie sie bekommen...





Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Linked by
Meertje
Creadienstag

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo fleißiges Lieschen,
die Mützen sind entzückend...und so schöne Farben!
Wünsche dir einen schönen Tag!
GlG Karin

Zauberflink hat gesagt…

Sind die schön!! Lieben Gruß von Lena

Creative Design hat gesagt…

Love the little peek on top....like a little mountain!
Sheila
http://sheilazachariae.blogspot.com/2014/02/knit-socks-on-straight-needles-and.html

Stellas Nähwelt hat gesagt…

NIEDLICH!!!! Das sieht bestimmt super bei den kleinen Mäusen aus!
Lg
Kristina

Sabine Goblirsch hat gesagt…

sehr schöne Mützen, besonders die Form gefällt mir total gut. Die würde ich am liebsten auch mal ausprobieren. Mal sehn wenn´s wieder kälter wird. Danke fürs Zeigen.
LG Sabine

Viktoria hat gesagt…

Ich muss ja gestehen: in diese Mützen habe ich mich schon letztes Mal so verliebt, dass ich immer wieder daran denke! Traumhafte Farben auch dieses Mal.

Liebe Grüße,
Viktoria

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschöne Mützen sind das, die Farben und die Form - einfach toll!
Liebe Grüße
Veronika

Bodenseewellen hat gesagt…

Hach wie süß! Für Kleine total schön! Ich beneide dich dafür sowas zu beherrschen:-)
Liebste Grüße,
Gina

Anonym hat gesagt…

Die sind ja wunderschön! Gibt es dazu eine Anleitung? Würde für meine Tröpfchen auch so gern eine machen…
Liebe Grüße,
Angela

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus, auch die Farben sind toll! Da ich "nur" häkel, macht es wahrscheinlich wenig Sinn, nach einer Anleitung zu fragen...
Viele Grüße von Charlie

Gudrun hat gesagt…

Oh! Die sind aber super schön geworden. Ich versuche mich gerade auch ein wenig im Stricken...aber nur gaaaanz vorsichtig... Sind die Mützen schwierig? So eine würde meinem Zwerg sicherlich gefallen!

Alles Liebe, Gudrun

Anjalotta hat gesagt…

Hach sind die schön!!
Alles Liebe Anja

Oma macht das schon hat gesagt…

Ich finde die Regentropfen Mützen soooo cool,
hast du die Anleitung selbst geschrieben?,
oder könntest du vielleicht verlinken?,
die würden meinen Enkeln
auch gut gefallen.
Liebe Grüße
Nähoma
PS hab mich gleich mal bei dir eingetragen,
kannst auch gerne bei mir vorbeischauen.