MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 10. Februar 2014

Rein in die neue Woche

...heute mal wieder etwas kürzer, die Zeit läuft heute morgen nur so davon!
Unser Wochenende war eher zweigeteilt. Ein sehr trauriger Tag und ein gemütlicher Tag!
Und weil die Woche etwas "schattiger" hier im Ort verlief, wollte ich, liebe Viktoria auch nicht
bei H54F mitmachen.

Unser Großer ist heute mit Halsschmerzen aufgestanden. Bin mal gespannt, ob er in der
Schule durchhält. Ich hoffe sehr, dass es nicht schlimmer wird.

Gestern war es tatsächlich sooo gemütlich, dass ich zwei Knopfleistenshirts von Lillesol&Pelle
nähen konnte.
Die erste Knopfleiste war das reine Desaster. Ich hab es zweimal wieder aufgetrennt. Dann habe ich auch noch ein Loch in den Jersey geschnitten. Der dritte Versuch war dann wieder nicht wirklich schön. Hab es aber so gelassen.
Aus Frust hab ich gleich noch mal eines zugeschnitten. Allerdings hab ich die Leiste dann etwas
vereinfacht angenäht. Bin aber mit dem  Ergebnis zufrieden.





...und dann mal wieder ein Regentröpfchen, tropf, tropf, tropf!
Die Wolle ist Naturgarn von der Wollfactory. Ziemlich ruppig zum Stricken, aber verstrickt ist sie dann butterweich!




Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Oh, ein trauriger Tag hört sich nicht so schön an!
Aber um so schöner ist, dass der Sonntag trotzdem gemütlich wurde und du dann doch noch einiges geschafft hast, auch wenn nicht alles geglückt ist! Muß irgendwie auch mal sein!!!

Ich glaube so ein Knopfleistenshirt sollte ich auch mal probieren!
LG Kristina

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,
die Regentröpfchenmützen sind so süß. Einfach nur goldig, ich mag sie. Die Shirts sind auch ganz reizend. Oh, ein trauriger Tag, das ist nicht schön. Aber der Sonntag war schön, das ist gut, dann kann man das Traurige ein bissl vergessen und abschalten. Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und dass die Halsschmerzen, sich ganz bald verabschieden.

LG

Barbara

Karin hat gesagt…

Liebe Wolke,
auch wenn dich die Shirts ein bisschen ärgerten, sind sie dennoch wunderschön geworden!
Auch das Mützchen ist allerliebst!
Deinem großen Wölkchen geht es hoffentlich gut!
Alles Liebe
Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich find deine Shirts trotzdem gut auch wenn du nicht zufrieden bist!
Und dein Wölkchen wie immer zuckersüß!
Trauriger Tag....hört sich nicht so gut an aber nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch!

Liebe Grüße
Silvia

Fräulein Mona hat gesagt…

Liebe Wolke
Ein schönes Shirt !
LG Mona

Schipfeline hat gesagt…

Oh nein, Wolke, jag mir doch nicht solche Angst ein. Wenn Du das mit der Knopfleiste nicht hinbekommst, dann ich doch auch nicht. Sag mal, kann ich bei Dir eine Tröpfchenmütze für meine Motte ordern? Die ist sooo süß.
LG, Janina

Kinga Izabella hat gesagt…

Liebe Wolke, das Pink farbene Teil ist wesentlich besser! Ja! Ist das ein Bündchenstoff? Wie schaffst Du es, neben so vielen Wölkchen sogar zwei so schöne Shirts zu nähen??? Ich bewundere dich wirklich!
Die Mütze ist süß!
Ich hoffe deinem Halsweh-Wölkchen geht es besser!
LG,
Kinga

eenzschartsch hat gesagt…

So süss deine Regentröpfchen. Ich glaub, ich muss dich auf einen Regentröpfchenstrickkurs mal besuchen ;-)

LG Katrin