MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 3. Februar 2014

Unser Wochenende

Am Wochenende hat es uns auf die Berge gezogen!
Bei herrlichem Wetter und Plusgraden konnten wir auch unsere 2 Mini - Skihasen
begeistern. Sie lernten sehr schnell ( klar,  bei den Skilehrern, die ja nun schon 4 Kindern das Skifahren beigebracht haben) und hatten Riesenspaß.
Die Großen bekamen wir kaum zu Gesicht.
Nach dem Mittag haben sich aber die 2 ganz Großen um die 2 ganz Kleinen gekümmert,
So konnten mein Mama und Papa auch mal den großen Berg erklimmen.

Wahnsinnig toll finde ich, dass wir keine 1,5 h fahren bis wir im "dicksten" Winter sind!!!






Im Hintergrund setzt Wölkchen No. 2 zur Landung an!!!




Viele Bilder sind es leider nicht, aber wie soll Mama bei sooo viel Äktschen auch noch zum Fotografieren kommen???

Ich wünsche euch eine superschöne Woche
Seid ganz liebe gegrüßt
Eure Wolke


Kommentare:

kristina hat gesagt…

oh, ich hätte auch gerne nur 1,5h bis in den tiefsten Winter!
Sieht nach unheimlich viel Spaß aus!
LG kristina

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Euere Winterlandschaft ist wunderschön.
Super das eure Kids alle Skifahren können.
LG
Nicole

la stella di gisela hat gesagt…

Hey, was für nette Bilder! Wir fahren ja nicht Ski....aber wenn ich die Fotos so sehe, kriegt man direkt Lust drauf!
Lieben Gruß
Gisela

Brombeerchen hat gesagt…

Ach sind das fröhliche schöne Bilder,
deine Kleine auf dem Band finde ich
so toll...

Liebe Grüße
Birgit

Karin hat gesagt…

Wölkchen setzt zur Landung an....wie süüüüß!
Die Fotos sind ganz lieb...man sieht, es hat viel Spaß gemacht!

GlG Karin

Kinga Izabella hat gesagt…

Liebe Wolke, das sind tolle Fotos von einem gut gelungenem Wochenende! Oh, da bekommen auch wir Lust auf die Bretter zu steigen...es dauert bis zu den Skiferien nur noch zwei Wochen!
Danke für die Bilder!
Liebe Grüße,
Kinga

Stephanie hat gesagt…

Wunderschöne Winterskibilder! :)
Wir hatten gestern das Kontrastwetter, - Sonnenschein und es war recht warm. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Bodenseewellen hat gesagt…

Traumhaft sind deine Bilder! Und alle Kinder sind begeistert dabei, toll! Liebe Wolke, darf ich fragen wo genau ihr hinfahrt? Und bucht ihr den Unterricht vorher?
Liebste Grüße vom grauen See,
Gina

Viktoria hat gesagt…

Na, das sieht ja mal nach großem Spaß aus!!! Wow - ich freue mich riesig für euch mit!

So kann Woche ja nur gut starten,
Viktoria

Tag für Ideen hat gesagt…

Tolle Fotos, und ein wunderschönes Wetter habt ihr erwischt!!!
Eine gute Woche euch allen :-).
Liebe Grüße
Veronika

Anjalotta hat gesagt…

Da habt Ihr ja ein tolles Wochenende gehabt! Bei uns ist nichts mit Schnee, selbst da wo immer was liegt, schaut das Gras raus.
Schön hast Du genäht und gestrickt. Benutzt Du die Handtücher als Gästehandtücher. Trocknen die gut?
Herzlichen Glückwunsch zum Thermomix! Mich begleitet er schon fünf Jahre, er kocht sogar im Wohnwagen. Einfach klasse das Teil!
Liebe Grüße Anja

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo tolle Bilder; das sieht nach richtig genialem Winterspass aus!!!

GLG Nadine

mareike hat gesagt…

Ich bin fast ein bisschen neidisch! Bei uns ist weit und breit kein Schnee in Sicht! Tolle Bilder, ganz liebe Grüße
Mareike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wieder ganz schöne Bilder von dir und supergut gelaunte Skihaserl!
Bei uns gehts in 2 Wochen dann los!

glg Silvia

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Wolke,


ach was für wundervolle Bilder,freu mich für euch das ihr so was tolles erleben konntet.
Wir vermissen den Schnee,kalt war es schon,aber nicht ein einziges Flöckchen,schade.

Liebe Grüsse
Vera