MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 27. März 2014

Ein klitzekleines RUMS

...klein aber fein und die Hauptsache ist doch dabei zu sein;-)
Schon lange wollte ich meine gesammelten Mandarinenkisten einkleiden. Und jetzt hab ich einen Anfang gemacht! Ganz schnell und ohne getüddel. Und jetzt ein mit einem Satz noch rüber zu den anderen Weibern



Ich hoffe bei euch scheint auch überall die Sonne, wenn nicht schicke ich euch ein paar Strahlen rüber!
Ganz liebe Grüße
Eure Wolkkkkeee ( falls da jemand gedacht, ich heiß jetzt anders;-))

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Wolke,
hier im Kreis Ludwigsburg meint es die Sonne auch sehr gut mit uns. :-)
Solche Kisten habe ich mal angemalt, nun werde ich sie auch mal mit Stoff verhüllen.
Ganz liebe Grüße in den Süden
von Heike

Frau Nestherz hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist aber eine schöne Idee. Ich habe nämlich auch noch ein paar Kisten hier rumstehen und grübel immer, wie ich sie bemale oder beklebe. Tataaaaaaaa, natürlich ist Stoff die Lösung! Gibt es einen Schnitt oder hast du ausgemessen?
Schön deine Kiste...schön, schön, schön!!!
Die Sonnenstrahlen sind in der Perle des Nordens angekommen.
Vielen Dank!
Beste Grüße
NEstHerZ

kristina hat gesagt…

Was eine schicke Kiste du jetzt hast, liebe Wolkkkkeeee!
Auch von hier sonnige Grüße
Kristina

Purzelbine hat gesagt…

Oh wow, das ist ja ne tolle Idee!!! Gefällt mir supergut!

Da muß ich gleich mal nach nem passenden Schnittmuster googlen ;-)

GLG,
Sabine

SaSTroh hat gesagt…

Sehr schön. Das ist eine TOLLE Idee, die muss ich mir unbedinngt merken.
Bei uns ist super Sonnenschein-Wetter!
LG Sandra

Karin hat gesagt…

Hallo liebe Wolke!

Die sieht Kiste sieht hübsch aus...auch ohne Betüddelei! So eine will ich auch schon so lange machen..gut, dass du mich daran erinnerst!

GlG Karin

♥ Vera hat gesagt…

Oh wie süüüüüüüüüüss,dein Kistchen sieht Herzallerliebst aus,tolle Idee.

Einen wunderschön sonnigen Tag wünsche ich dir.

Liebe Grüsse
Vera

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön!! Das hab ich auch mal vor :-)
GlG Claudi

eenzschartsch hat gesagt…

Das ist ja eine hübsche Idee :)

LG Katrin

Viktoria hat gesagt…

Hallo Wolke,

ach, was sind die süß!! Ja, bei uns scheint auch mal wieder die Sonne!

Allerliebste Grüße,
Viktoria

Tag für Ideen hat gesagt…

Langsam klingt es abgedroschen, aber ich wollte auch schon so lange ein Kistchen einkleiden... In dem Karo ist es wirklich süß!!!
Liebe Grüße
Veronika

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Tolle Idee! So hat man schöne Kisten, die wieder Ordnung schaffen.
Liebe Grüße
Anette

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.
LG
Nicole

Wilemi Sandy hat gesagt…

Super süße Idee und das Ergebnis sieht toll aus!

Liebe Grüße
Sandy