MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 28. März 2014

Es wird wieder wärmer!!!

Und das macht mich glücklich. Heute morgen war es noch ganz weiß auf der Wiese und schrecklich kalt. Aber die Sonne lacht und ich auch;-)))
Ich spüre ja schon sehr stark die Frühjahrsmüdigkeit und komme sooo schlecht aus dem Bett, aber wenn ich mir vorstelle, dass wir am Wochenende wieder an die 20 Grad bekommen, fühl ich mich gleich richtig fit!
Hier ist noch ein Neo von Frau Liebstes entstanden. Wolkenkind No. 4 fühlt sich sehr wohl in dem Kuschelpullover auch wenn er sich beim Shooting etwas steif gemacht hat;-)))






Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey - das ist ja ein absolut cooles Teil geworden! Ja, ich sehe schon, man kann auch für große Jungs noch toll nähen!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Gisi

Karin hat gesagt…

Wow...cool! Gefällt mir richtig gut...und dem feschen Burschen auch!

Sonnige Grüße
Karin

kristina hat gesagt…

Na, wenn der tolle Neo nicht schon zu warm ist, für das Wochenende!!!
Naja, morgens ist es ja trotzdem noch sehr frisch!!!

Irgendwie mußte ich grade über die Nummerierung deiner Kinder schmunzeln. Bei sechsen macht das ja echt Sinn; aber bei zweien würde sich das irgendwie doof anhören!!!
Viel Spaß in der Sonne.
LG Kristina

Petra hat gesagt…

Sieht super cool aus, gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Petra

eenzschartsch hat gesagt…

Ganz toll geworden! Ich glaube, wir müssen uns doch mal auf einen Nähnachmittag treffen ;-)

LG Katrin

Tag für Ideen hat gesagt…

Du hast aber auch sooo süße Kiddis daheim... Schmelz... Toller Pulli, und das ist nur die mit stolz geschwellte Brust, das nennt sich nicht steif!! :-)
Liebe Grüße
Veronika

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey cool!.....Ich wär ja froh wenn meine mal so anständgige Posen machen würden beim fotografieren!

liebe Grüße
Silvia

Schipfeline hat gesagt…

liebe Wolke,
der Pulli ist ja richtig cool.
PErfekt für Deinen coolen Jungen.
Liebe Grüße, Janina

Panilin hat gesagt…

Sehr, sehr schön und wundervolle Bilder.
GlG Aylin

mareike hat gesagt…

Tolles Teil und ein toller Bengel :-)
LG Mareike

Viktoria hat gesagt…

Richtig, cool!!!

Liebe Grüße,
Viktoria