MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 20. März 2014

Geschafft, in letzter Sekunde zu RUMS

Hier ist noch schnell ein Amy-Röckchen entstanden. Naja, schnell ist leicht übertrieben. Zugeschnitten liegt er hier schon seit einigen Wochen. Ich glaube, wenn es RUMS nicht gebe, würde
hier noch einiges mehr versauern. Also gleich mal ein 3-faches Hoch auf MUDDI.
Der Rock ist an sich mal wieder eher schlicht gehalten. So wie ich es halt mag! Die Taschen habe ich mit grauem Paspelband eingefasst. Den Saum habe ich nur mit der Ovi versäubert. Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich graue Spitze dran machen soll. Eigentlich gefällt mir das "Umperfekte" so ganz gut. Durch das Bündchen ist er superbequem!






Und jetzt werd ich mal schnell  die anderen Mädels bewundern, kommt doch mit! Hier entlang

Oh, ich hab ja noch was:
Der ist vorgestern bei uns eingezogen und gestern Abend hat er das erste mal Licht Wärme gespendet. Sooo schön!!!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Frühlingsanfang und denkt an die "Lemonbabyverlosung" die findet ihr hier und hier seht ihr sie!
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Deine Amy ist klasse geworden!
Nach den Bildern zu urteilen würde ich ihn so lassen!
LG Kristina

änni hat gesagt…

Sieht klasse aus! Ich muss auch mal wieder eine Amy nähen, die sehen einfach toll aus.
Der Ofen ist natürlich auch toll ;-)
Liebe Grüße, Änni

Wilemi Sandy hat gesagt…

Schon wieder so schick ... Dein Röckchen steht die ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Sandy

♥ Vera hat gesagt…

Was für schöne Bilder,smile.Und dein Rock ist wunderschön geworden....den Schnitt brauch ich auch noch,aaaahhh.

Viel Spass mit euren neuen Traumteil....so ein Kaminfeuer ist soooooo schön.


Liebe Grüsse
Vera

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ein richtiges Kombi-Genie hast du dir da genäht! ...und jaaa, wenn es Rums nicht gäbe würde auch bei mir (noch mehr) rumkugeln als es eh schon tut...

Sandra hat gesagt…

Der Ofen ist ja toll geworden. Schön dass es doch noch geklappt hat und wenn das Wetter "im Süden" so war wie bei uns, dann war so ein Feuerchen abends auch richtig schön.
Liebe Grüße
Sandra Kaiser

Tag für Ideen hat gesagt…

Den Rock will ich schon soooo lange, und meine Version - ist im Kopf - auch so schön schlicht. Gefällt mir total. Magst du den nicht auch verlosen?? :-) Super schaust du aus!
Liebe Grüße
Veronika

nähkästchen hat gesagt…

Hallo,

sieht doch schön aus so....LG Simone

PS es schneit noch auf deinem Blog....heute ist Frühlingsanfang:-))

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sehr hübsch sieht du wieder aus! Ich würde ihn auch so lassen!

glg Silvia

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

ich liebe die Amy auch so :) Sehr schön geworden und ich würd´ ihn auch so schlicht lassen ;)
Liebste Grüße Diana

I♥JaJuJo hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir! Dein Rock gefällt mir sehr sehr gut, ich bin auch eher fürs Schlichte, das macht das Kombinieren einfacher! :-)
Warum entdeck ich Dich eigentlich erst jetzt? Du hast einen so wunderschönen Blog! Da bleib ich :-)
glg, Carmen

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Du siehst toll aus in deinem Rock!!!
Liebe Grüße Karina

Viktoria hat gesagt…

Hübsch siehst du aus!! Ich mag die Fotos sehr!!

Liebe Grüße,
Viktoria

♥ Namijda hat gesagt…

WOW... du siehst super aus... der Rock ist total schön und steht dir total gut!!!!

GLG Nadine

Petra hat gesagt…

Oh, der Rock (und du) sieht super aus! Gefällt mir, ich hab auch noch einen halbfertigen Amy im Nähzimmer liegen, mist... sollte ich so langsam mal fertig machen...
Liebe Grüße
Petra

lieblingsstück4me hat gesagt…

Super schaust Du aus in Deinem schnellem Röckchen.
Steht Dir super ;o)

Liebe Grüße
Nicole

Karin hat gesagt…

Schlicht und dennoch sehr schön....gefällt mir sehr gut!
Ein super Basic-Teilchen, das FRAU immer brauchen kann!
Viel Freude mit eurem Kamin...von so einem träume ich auch! :)
GlG Karin

Frau Gold hat gesagt…

wow, schön! sehrsehrschön!
und den ofen würde ich wohla uch nehmen :-)
gruss*

lilofee hat gesagt…

Dein Rock sieht ganz ganz toll aus! Lass ihn so, der ist perfekt!

Liebe Grüße
Lilo

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Der Rock steht dir super und mir gefällt er so schlicht! Ich würde daran nichts mehr ändern...

Bei mir stehen heute auch noch ein paar liegengebliebene Dinge an.

Liebe Grüße und ein schönes WE!
Katherina

Fräulein Mona hat gesagt…

Ein sehr toller Rock liebe Wolke!
LG Mona

saadiya hat gesagt…

Deine Amy ist toll geworden, sie steht dir super! Ich habe hier auch eine zugeschnitten daliegen *gg*

Der Kamin ist auch superschön, ich hoffe das wir dieses jahr auch noch einen bekommen; viel Freude damit und kuschelige Stunden davor!

Lg
Sissy

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo!!
Super sieht dein Rock aus und der Ofen macht Lust auf Relaxtime auf der Couch!!! Ich freu mich echt für dich!!!
Bis bald!!!
Deine Sandra