MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 23. März 2014

H54F

Meine H54F sind diese Woche

1. Meine Schwiegereltern haben uns gestern und Freitag den Garten gerichtet! Und das war nicht wenig Arbeit, die sie mir bzw. uns da abgenommen haben. Danke ihr zwei - jetzt haben wir richtig Weitsicht
2. Kommen sie in 2 Wochen wieder um uns beim Streichen der Küche und der Kinderzimmer zu helfen.
3. Wärmt uns unser neuer Ofen ganz ganz herrlich. Ich finde ihn urgemütlich und superbehaglich und ich will ihn niiiieee, nie wieder missen.
4. Ich darf probenähen für die liebe Nina von HEDI näht!!!
5. Ich freu mich sehr,  fleissig meine Kinder für Ostern basteln, nähen und malen. Es macht so viel Spaß ihnen zu zusehen.


Meine glückliche Woche schicke ich nun mit ganz liebe Grüßen zur lieben Viktoria rüber!

Denkt bitte noch an die Verlosung der "Lemonbaby" hier! Vielleicht will der ein oder andere noch ins Lostöpfchen springen.
Morgen werde ich den  Gewinner bekannt geben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Wölkchen,
darf ich mir mal deine Schwiegereltern "ausleihen" ?
;-)
Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht dir
Heike

Bodenseewellen hat gesagt…

Hast du es gut mit soviel Hilfe:-) Einen Kamin könnte ich bei dem Sch..-Wetter auch gebrauchen:-) Das Kücken ist supersüß geworden!!
Alles Liebe,
Gina

Anonym hat gesagt…

...und schnellnoch ins Lostöpchen hüpfen. LG Katrin

Viktoria hat gesagt…

Liebe Wolke,

ja über so feine Schwiegereltern geht ja auch nix!! Wir sehen meine glücklicherweise morgen. Denn nach unserem Aufenthalt hier in Dresden, fahren wir morgen bis zum Ende der Woche zu ihnen.
Oh, so einen Kamin stelle ich mir wirklich toll vor!! Ein feines Bastelwerk zeigst du hier. Ach, wie fein. Ich freue mich sehr mit und danke fürs Teilen.

Liebe Grüße,
Viktoria