MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 18. März 2014

Jäckchen und Regentröpfchen gestrickt + Spontanverlosung!

Hier ist wieder ein Strickjäckchen mit passender Mütze fertig geworden.
Die Teilchen sind gerade so praktisch bei dem Wetter! Irgendwie hab ich das Gefühl meine Kleine
hat immer genug an und doch nicht zu viel!







Letzte Woche hab ich mein MacBook geschrottet. Ich (bzw. meine Miniwolke hat mich geschuckt)
habe meinen letzten Schluck Kaffee, der noch in der Tasse war, auf ihm verschüttet.
Ich dachte, Frau ist ja nicht doof, das föhn ich mal schnell trocken. Ja und trocken war er dann auch...und 5 Tasten waren geschmolzen. Zum Glück funktioniert er noch. Aber wundert euch nicht wenn ab und zu ein r oder ein t fehlt. Ich hoffe ich bekomme bald neue Tasten.

Vielen lieben Dank noch für eure guten Zusprüche zu meiner Lemonbaby! 
Wer sie haben möchte, darf hier unter diesem Post gerne bescheid geben - ich würde sie gerne verlosen!!! - ganz spontan;-)
Also alle die "Lemonbaby" haben wollen ( sie hat die Größe 38/40 lässt sich aber sicher sehr gut bei 42/44 tragen ), geben dies hier im Kommentar an.  Ich lass das ganze bis Sonntagabend 23.03.2014 laufen und lose dann am Montag aus. Ich versende aber nur innerhalb (Deutschland,Schweiz und Österreich)

Liebe Grüße
Wolke

linked by Meertje
linked by Kiddikram
linked by Creadienstag

Kommentare:

amber light hat gesagt…

Du verschenkst diese wunderschöne grüne Hose? Wirklich? Dann spring doch gleich rein in den Lostopf "Lemonbaby" und hoffe, dass sie mir dann auch passen würde. Bei mir steht übrigens auch noch ein Lostopf.

kristina hat gesagt…

Das Jäckchen und die Mütze sind schon wieder wunderschön geworden!
Aber das MacBook schrotten, tut schon weh! Gut dass du es einigermaßen retten konntest! Ich wäre sehr wahrscheinlich auch auf die Idee mit dem Fön gekommen!! Aber gut zu wissen, dass dies nicht wirklich die perfekte Lösung ist....

LG Kristina

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Du kannst wirklich so schön stricken... Da habe ich leider zwei linke Hände:) Jäckchen und Mütze sind sehr süß geworden.

Und, ja ich bin dabei beim "Lemonbaby".
Liebste Grüße Diana

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ich liebe Deine Sachen. Du strickst echt so wunderschöne Teile ... hach, ich bin so ungeduldig, wenn es um das Stricken geht. Schade, dass ich nicht annähernd Deine Größe habe, sonst wäre ich gerne in den Losttopf gesprungen. Ich finde die Hose sieht bei Dir sooooo schick aus!

Liebe Grüße

Sandy

nahtfieber hat gesagt…

Du verlost "Lemonbaby"?
Da mach ich mit.
Ich habe mir übrigens auch etwas über meinen Laptop geschüttet. Aber der ist leider hinüber

Strickliesel1901 hat gesagt…

Wunderschön ist das Jäckchen und die Mütze geworden. Ist das Jäckchen nach der Anleitung von "in threes: a baby cardigan" gestrickt? Habe die Anleitung vor ein paar Tagen bei Ravelry gefunden und steht nun auf meiner Wunschliste. Aber die englische Anleitung schreckt mich ein bisschen ab. Kann man das Jäckchen auch in Gr. 122 sticken?
Liebe Grüße Ute

Tag für Ideen hat gesagt…

Mensch, so süß das Jäckchen!!
Ich beneide dich um dein Strick-Talent. Wunderschön!!!
Wenn mir die Lemonbaby passt (Gr. 38-40) dann "bewerbe" ich mich mit Freude um sie!!!
Liebe Grüße
Veronika

KAREE hat gesagt…

Sehr süßes Jäckchen! Wohl dem , der stricken kann :))))) !!!!

LG
Katja

Sabine Goblirsch hat gesagt…

Das ist ja ein sehr schönes Set geworden, tolle farben.
LG Sabine

Steffi hat gesagt…

Deine Strickwerke sind wunderschön!! Die Mützen gefallen mir ohnehin total gut, aber in der Kombi mit der süßen Jacke sieht sie perfekt aus. :-)

Liebe Grüße!
Steffi

Viktoria hat gesagt…

Das glaube ich gerne, dass das Set für dieses Wetter gerade zu immer passend ist! Verzückend schön ist es wieder geworden.

Liebe Grüße,
Viktoria

kleine-Projekte hat gesagt…

Das Jäckchen sieht so toll aus! Nach welcher Anleitung hast du es gestrickt und mit welcher Wolle?
LG, Michelle

Mira Kado hat gesagt…

Das gestrickte Set sieht supertoll aus. Mich würde brennend interessieren, wo ich die Anleitung dazu finde, denn so ein Jäckchen würde mir für meine Kleine auch gut gefallen - und wie du so schön schreibst: Damit ist man nicht zu warm und nicht zu "luftig" angezogen!

LG
Mirakado

änni hat gesagt…

Das ist ja mal ein tolles Strickwerk ;-) Einmal mehr finde ich es schade, dass ich nur mit der Nähnadel umgehen kann und von den anderen Nadeln so gar keine Ahnung habe...
Liebe Grüße, Änni

änni hat gesagt…

Und noch ein Nachtrag: Ich hab in meinem alten Macbook mal den Inhalt einer fast halb vollen Tasse Kaffee versenkt. Panisch wie ich war, wollt ich das Ding sofort zum Händler schleppen, um noch was zu retten. Zum Glück hab ich vorher angerufen, denn der sagte mir, dass ich es ja nicht bewegen soll und erst mal ein paar Tage trockenen lassen sollte. Das hab ich gemach und es lief dann noch über ein halbes Jahr ;-)
Liebe Grüße, Änni

♥ Namijda hat gesagt…

Überredet; dann hüpf ich mal ins Lemonbaby Lostöpfchen hinein... vielleicht bekomme ich sie ja drüber *ggg*

Das Jäckchen und die Mütze Haaaach sooooo SWEET <3

GLG Nadine

Stephanie hat gesagt…

Das Set ist wunderschön! :D
Liebe Grüße
Stephanie

Julia Krenzer hat gesagt…

Da spring ich auch mit in den Lostopf *hepp*
und mit viel Glück hab ich ja ein Wolkenhaus-Unikat.
Einen herzlichen Gruß aus dem Ruhrgebiet.
Julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo liebe Wolke, ich bewundere ja immer wieder deine Strickkünste, das sieht wieder so bezaubernd aus!

liebe Grüße
Silvia

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, das ist total schön geworden!
Und deine Hose - habe eben nach gelesen - war ja irgendwie verschollen in der großen weiten Welt....
Die ist toll!
Ich will rein in den Lostopf! Und sollte ich tatsächlich gewinnen, dann würde ich mich da gnadenlos rein hungern......
Lieben Gruß
Gisi

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, das ist total schön geworden!
Und deine Hose - habe eben nach gelesen - war ja irgendwie verschollen in der großen weiten Welt....
Die ist toll!
Ich will rein in den Lostopf! Und sollte ich tatsächlich gewinnen, dann würde ich mich da gnadenlos rein hungern......
Lieben Gruß
Gisi

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wo ist mein Kommentar hin????
Neuer Versuch - ich wollte dir sagen, daß deine Sachen sehr schön geworden sind - einschliesslich der Hose! Und ich will in den Lostopf unbedingt rein!
Würde mich - im Falle eines Gewinnes - gnadenlos reinhungern!
Lieben Gruß
Gsii

eenzschartsch hat gesagt…

Oh ja, die Lemonbaby. Die würde ich auch gerne haben wollen, darum mach ich auch einen Köpfer ins Lostöpfle ;-) und wenn ich gewinne, brauchst noch nicht mal Porto zahlen gel...LG Katrin

Ach so, dieses Set ist zauberhaft, die kleine Maus sieht ja immer wundervoll in diesen Jäckchen aus.

Heike Krukow hat gesagt…

Also, das merk ich mir dann schon mal, nicht die Tastatur föhnen :-)

Das Jäckchen und die Mütze sind ja wieder ganz, ganz süß!

LG
Heike

Heike Krukow hat gesagt…

Also, das merk ich mir dann schon mal, nicht die Tastatur föhnen :-)

Das Jäckchen und die Mütze sind ja wieder ganz, ganz süß!

LG
Heike

nuxi hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei...und frage mich wann du das alles machst.....hab "nur" 4kinder und komm grad Zu nix....gut die Twins sind erst 7 Monate und Mit gleichzeitigen schlafenszeiten am Tag haben sies nicht....;) lg, nuxi

saadiya hat gesagt…

Och das mit dem Macbbook ist ja Mist, aber gut das es noch funktioniert!

Das Set sieht ja ganz bezaubernd aus *dahinschmelz*

Liebe Grüße
Sissy

(Achso, ich möchte nicht in den Lostopf, da ich viel zu klein und schmal für die Hose wäre :-D )

Siebenzwergehaus hat gesagt…

Huhu,

das Jäckchen und das Mützchen sind total niedlich. Gerade paasen für den Übergang jetzt. Auch die Farbe gefällt mit gut.

LgBarbara

Simone Löffler hat gesagt…

Hallo,

supersüsse Kombi! Das werde ich auch mal für meine Tochter versuchen.
Und zum Lemonbaby: Die gefällt mir so gut, dass ich auch gerne in den Lostopf möchte.

LG
Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo hallo!
Wieder ein wunderschönes Set, ich bewundere dich dafür, hätte ich selbst keine Ausdauer so etwas tolles fertigzustellen....nähen geht schneller bei mir.
Wie gern würde ich deine tolle Hose gewinnen, aber sie würde mir zu groß sein....oder kann man sie auch mit Größe 36 tragen? Hmmmmmm.....
Ganz liebe Grüße!
Anja

Karin hat gesagt…

Das Strickset ist allerliebst...so schöne Farben...und gerade richtig bei dem wechselhaften Wetter!

Schade, aber ich glaube, die tolle Hose wäre mir zu eng...warum musste ich mir auch alles was ich schon runter hatte, wieder rauffuttern!?

GlG Karin

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Wolke,

dein Strickset ist Herzallerliebst,hach....ich kann leider nicht so schön stricken.

Und deine geniale Hose??? Ich glaub es nich das du sie verschenken willst.

Ich liebe sie,ich springe gern in den Lostopf,hüpf.


Liebe Grüsse
Vera

Anonym hat gesagt…

Hi ich finde es echt super was du so gestaltest. Und die Hose ist ja ein Traum, wurde gerne an der Verlosung gerne teilnehmen. Gruß Alex A.

Gartendrossel hat gesagt…

halo Wolke,
vielen lieben Dank für Deinen Besuch im Drosselgarten und netten Kommentar zum Rosina-Blätterrauschen-Schal, ich freue mich total!
Das Set für Deine Kleine ist so liebevoll gestrickt und sie wird sich ganz besonders wohl darin fühlen ;-))))

herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Fräulein Mona hat gesagt…

Ein sehr tolles Jäckchen liebe Wolke!

Bodenseewellen hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich habe deine Strickkombi schon bewundert und auch dein Lemonbaby finde ich so klasse! Der würde mir sehr gefallen, deshalb hüpfe ich jetzt noch schnell in deinen Lostopf:-)
Liebste Grüße zu dir,
Gina

Stefanie Croener hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

na dann spring ich doch auch gleich mal in die Lostrommel :-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend - fühl dich gedrückt! :-)

LG Steffi

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebes Wölkchen!!
JETZT hab ich ein paar ruhige Minuten und möchte endlich mal wieder luschern, was du alles grade so machst und zauberst!!
Ganz herzlich danke ich dir für deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!! Echt lieb von dir!!
Dein Lemonbaby sieht super aus!!! Und du auch!!
Ich schick dir liebe Grüße rüber!!
War gerade eben auch noch Runas Blog! Sie ist ja auch sehr geschickt.... ganz die Mama ;-)
Liebste Grüße, Sandra