MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 13. März 2014

Lemonbaby

war der Ausruf meiner Schwester!
Ich hab sie  Clownhose genannt und mir gedacht, dass ich die hätte vor Fasnacht nähen sollen.
Ich zeig sie euch jetzt auch nur, weil die Hose saubequem ist, weil die Fotos, die meine Große mit dem Handy geschossen hat, gar nicht so schlecht geworden sind und weil ich endlich mal wieder bei Rums dabei sein will und mich unter die vielen tolle Sachen mischen will, die die Rumserinnen wieder kreiert haben. Also schaut auch vorbei und




habt alle viel Spaß dabei und habt natürlich wieder einen herrlich sonnigen Tag
Ich platze ja fast vor Frühlingsfreude!!!!
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke
Nachtrag:  der Schnitt ist Moira von MamuDesign!

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Ich finde, die Hose ist super geworden und du kannst sie sehr gut tragen!
Und die Farbe ist einfach frühlingshaft!
LG Kristina

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Wolke,

deine Hose ist sooooooo schön...richtig frühlingshaft und ganz sicher total bequem.

Sonnige Grüsse
Vera

eenzschartsch hat gesagt…

Also ich liebe Tanja würde zu dir eher sagen "bezaubernde Jeanie" :) Sieht hübsch aus die Hose und ist bestimmt saubequem :)

LG Katrin

LiebesBinchen hat gesagt…

Ich weiß nicht, was daran nicht stimmt. Die sieht doch super aus! Und daß die gemütlich ist, glaube ich sofort! Nicht verstecken, anbehalten und raus in die Sonne. Liebe Grüße, Bine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Was du auch hast?......die Hose sieht doch super aus und steht dir voll gut.....du hübsche Frau!

liebe Grüße
Silvia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke, die Hose ist doch super schön geworden und sie steht Dir so gut! Und das Lemon mit den türkisfarbenden Taschen ist so toll.

Sonnig Grüße
Sandy

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Hallo liebe Wolke, die Hose ist super schön geworden.Die türkisen Kontrastnähte und die coolen Taschen gefallen mir sehr besonders.
Liebste Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Diana

Tag für Ideen hat gesagt…

Coole Lemonhose würde ich da auch gleich schreien! Toller Stoff, cooler Schnitt und absolut bequemer Look! Herrlich!!
Liebe Grüße
Veronika

Frau Heinzelmann hat gesagt…

Große Klasse. Die würde ich nicht mehr ausziehen. Steht Dir ausgezeichnet, die Hose.
Ist die nach "Milchmonster" Schnitt genäht oder selbst entworfen?
Auch das Oberteil finde ich passend dazu.
Danke für's zeigen und einen lieben Gruß,
Frau Heinzelmann

sannimade hat gesagt…

WOAH!! Die Hose ist ja mal der Knaller!!! Und ich sag mal so, wenn sie nicht bei Dir bleiben darf, dann wandert sie bitte sofort zu MIR rüber!!! Leider kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen und frage Dich somit höflichst nach Schnitt- und Stoffinfo! :-P
Und dann machen wir beide den perfekten Frühlingspartnerlook! *yay* :-D

Allersonnigste Grüße!
Sanni (c:

Schwarzwaldmaidli hat gesagt…

Der Schnitt der Hose steht dir super und die Farbe passt hervorragend zur Frühlingssonne! Gefällt mir sehr gut :-)
Liebe Grüße
Anette

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Coole Hose, toller Stoff und das Hemd dazu könnte glatt ein Niggl sein ;o)))
*knutscha
scharly

Petra hat gesagt…

Sehr coole Hose, sieht total bequem aus und tolle Farbe.
LG Petra

Frau Gold hat gesagt…

die ist toll!
und dein hemd auch :-)
und die schaukel im hintergrund, und die feine terasse, und die nackigen füße***
gruss*

Kinga Izabella hat gesagt…

Die ist ja lieb! Zum herumtoben braucht man eh ein bequemes Unterteil, oder? ;) Die Gesäßtaschen sin super! Was passt da alles rein? Auf jeden Fall steht sie Dir gut!
LG,
Kinga

Karin hat gesagt…

Die Hose ist coooooool....und so schön frühlingshaft! Gefällt mir...und passt dir super!
Wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag!
GlG Karin

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Die Hose ist super und du siehst toll aus.
LG
Nicole

lieblingsstück4me hat gesagt…

Deine Hose sieh nicht nur nach Frühlin aus. Nein die kommt mit ihrem Schnitt auch noch super bequem daher!!!
Das ist doch genau das was Frau braucht. Also die könnte ich glatt nachmachen ;o)

Liebe Grüße
Nicole

saadiya hat gesagt…

Da ist ja ne richtig tolle Wohlfühlhose entstanden. Die Farbe ist klasse, gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Sissy

kiki hat gesagt…

Die sieht super bequem aus!!! Ich wünschte, ich könnte mir auch selber Klamotten nähen, bei mir reicht es nur für einfache Sachen!
LG,
Kiki

Anonym hat gesagt…

This is a topic that is close to my heart... Thank you!
Exactly where are your contact details though?

My web blog :: Kat

♥ Namijda hat gesagt…

Dein Lemonbaby sieht suuuuuuper aus; und steht dir total gut!!!!

GLG nadine