MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 26. März 2014

Pullunder

Meine Strickwut hält immer noch an! Und somit sind hier zwei Pullunder aus Malabrigo Worsted entstanden.






Ansonsten bin ich feste damit beschäftigt meinen Shop und den kommenden Ostermarkt zu bestücken. Ich werde euch deshalb immer mal wieder ( auch ab und zu ganz schnell in Facebook) kurz etwas vorstellen, weil viel Zeit zum Bloggen habe ich gerade nicht. Aber keine Angst, um euch zu besuchen reicht es noch;-)))
Das Wetter soll ja zum Wochenende wieder schöner werden - ich würde mich freuen!
Seid liebe gegrüßt
Eure Wolek

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wann zauberst Du nur all diese Wunderschönigkeiten? Ich kann ja auch stricken, aber das dauert soooo lange (bei mir) und Geduld ist da irgendwie nicht so meins.

Liebe Grüße
Sandy

kristina hat gesagt…

Hallo Wolek!!!!
Die pullunder sind schon wieder herzallerliebst. Ach, wenn ich doch auch nur stricken könnte!!! Aber wann sollte ich das noch machen?
Lg kristina

Karin hat gesagt…

Süß...und so schöne Farben!
GlG Karin

Strickliesel1901 hat gesagt…

Die sind ja wieder schön geworden♥♥♥
LG Ute

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hihi....musste auch grad so schmunzeln.....dass du dich jetzt Wolek nennst! Spaß muss auch sein....die Sachen sind wieder so schick geworden!

liebe Grüße
Silvia

WOLKENHAUS hat gesagt…

...daran könnt ihr sehen - Mutti ist mal wieder total überlastet!!!;-)))
Liebe Grüße
Und ich bleib dann doch die Wolke;-))))))

aennie lu hat gesagt…

so schöne Pullunder Wolek ;)
Strickst du die nach Anleitung oder frei? Toll! ♥
liebe Grüße von
aennie

Berni Seiler hat gesagt…

Die zwei sind ganz toll!
Liebe Grüsse
Berni

Allie and Me design hat gesagt…

Hallo :o)
sehr sehr schön die beiden! ♥
ist ja sehr praktisch so eine Strickwut ;o)
... während ich schon froh bin, gerade mit einer Nadel zurecht zu kommen, zauberst du so was schönes mit zwei Nadeln *hihi*
superklasse!
viele liebe grüße
Gesine

Viktoria hat gesagt…

Oh, die mag ich aber sehr gern. Beide Farben gefallen mir äußerst gut!!!

Liebe Grüße,
Viktoria

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hast du toll gemacht, liebe Wolke!!
Herzlichst, Sandra