MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 11. März 2014

Sooo klein....

hier ist ein Geburtsgeschenk entstanden. Die kleine Maus, die es bekommen wird, hat Anfang Februar das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns ganz fest mit den Eltern und Geschwistern.

Ich habe mal wieder einen Milo gestrickt. Ich hoffe man kann das Muster vorne drauf erkennen.
Und dazu gibt es eine kleine Pumphose aus Cord und ein Regentröpfchen, das hier etwas stark dunkelrot raus kommt. Die Farbe passt aber in Wirklichkeit richtig zum Rest vom Outfit!






Zum Schluß danke ich euch allen für eure lieben Kommentare zu unserer Rückkehr.
Einige haben mich angeschrieben, warum die zwei Großen nicht auf dem Bild zu sehen sind.
Das liegt zum ersten daran, dass sie tatsächlich sehr sehr fotoscheu sind und zweitens 
hatten sie noch einen Freund dabei. Der ist wirklich auf jedem Bild an ihrer Seite und ich 
möchte diese Bilder nicht ungefragt posten!

Habt wieder einen schönen und sonnigen Tag
Eure Wolke

Linked by Meertje

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Wolke, das ist ja wunderschön geworden! Das kleine neue Mäuschen wird sich darin sicherlich mehr als wohl fühlen ... wenn man in so liebevolle Teile gehüllt wird!

Liebe Grüße
Sandy

kristina hat gesagt…

Wie süß ist das denn?!
LG Kristina

Viktoria hat gesagt…

Ach, was ist das allerliebst!!

Liebe Grüße,
Viktoria

Tag für Ideen hat gesagt…

Die gestrickte Milo ist ein wahrer Traum. So süß. Ich mag deine Farben sehr sehr gern, und das Tröpfchen ist sowieso total meins! Wenn ich nur stricken könnte.... hach...
Liebe Grüße
Veronika

Nicole Tw. hat gesagt…

Das ist ja süß geworden, da werden sich die Beschenkten aber freuen.

Liebe Grüße

♥ Vera hat gesagt…

Das sieht ja so goldig aus,ich liebe deine gestrickten Sachen.

Sonnige Grüsse
Vera

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo liebe Wolke, du hast was ganz zuckersüßes für das kleine Mädl gezaubert, die Eltern werden sich freuen! Tolle Urlaubsbildchen hast du wieder gezeigt, ich habs gestern schon gesehen aber ich war einfach zu müde zum kommentieren!
Liebe Grüße von einer sehr urlaubsreifen Zwergenmama!

artemanoCReativ hat gesagt…

Das ist aber hübsch!!!

Mil besitos, Christl

Heike Krukow hat gesagt…

Das ist ja soo toll geworden, das Set. Besonders gefällt mir der Pulli, den Schnitt mag ich echt gern.
LG
Heike

Karin hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Set!
Das kleine Mäuschen wird allerliebst darin aussehen!
GlG Karin

buntes Landleben hat gesagt…

Ach ist das herzig, bin gerade auch am stricken, im Mai bekommt meine Cousine ein Baby.
Wenns ein Mädchen wird komm ich vielleicht auf deine Idee zurück.

LG Alexandra

saadiya hat gesagt…

Das sieht ja so toll aus. Milo ist ein tolles Muster, ich habe es auch schon genadelt, mit Herzechen allerdings noch nicht :-D

LG
Sissy

mme ulma hat gesagt…

ein hinreißendes outfit. regentröpfchen — was für ein herziger name.

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Tolle Kombi!!!
DA hätte ich mich als frisch-gebackene Mami super-drüber gefreut!!
Liebe Grüße, Sandra

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Wow die gestrickten Sachen sind ja zuckersüß!
Liebste Grüße Karina