MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 25. März 2014

VERLOSUNG

Hallo ihr Lieben,
hier noch mal ein ganz ganz großes Dankeschön für die lieben Kommentare zu meiner Lemonbaby!
Und ein herzliches Willkommen zu der Verlosung ( die wir doch glatt gestern Abend, trotz zugeschnittener Lose, total vergessen haben)
Aber dafür fand die Verlosung nun am endlich wieder sonnigen Fenster statt. Gestern war es ja ganz weiß hier, bbrrrrrr!!!
So und nun seit dabei wenn meine kleines Wolkenbübchen  mischelt
 und mischelt
 und mischelt
und mischelt
 und die kleine WolkenFee dann schliesslich ein Zettelchen herauszieht und....
schließlich...

Herzlichen Glückwunsch liebe Alex!
Bitte schicke mir deine Adresse, damit ich die Lemonbaby schnell an dich versenden kann!

Habt alle eine schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, wie spannend.....eure Auslosung...sehr niedlich.Glückwunsch an die Gewinnerin!
Lieben Gruß
Gisi

Karin hat gesagt…

Das haben die Beiden super gemacht...herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
GlG Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Wolke, Deine Kids sind echt so oberzuckersüß! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr,
einen großen Dank geht an die zwei Feen die meinen Namen gezogen haben. Ich hatte bei Verlosungen sonst nie Glück, um so mehr freut es mich!
Vielen Dank
Auch vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Einfach Danken

Gruß Alex Arnold