MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 10. März 2014

Wir sind zurück

...aus einem wundervollen Skiurlaub!
Es war eine herrliche Woche in den Allgäuer Bergen. Und dazu haben wir nun alle 6 Kinder auf den
Brettern. Jeder kommt prima den Hang hinab. (Ich muss dazu sagen, dass wir dazu keinen Skikurs und keine Skilehrer gebraucht haben!)

 Der Schnee war rar, aber wir haben ein paar Gipfel gefunden, auf denen sogar "echter" Schnee lag!


 Kleiner Rückblick auf die Fastnachtszeit


Und im Urlaub gab es noch was zu feiern: Unserer Großer ist 15 Jahre alt geworden!!!


So und nun freu ich mich total wieder hier zu sein und über den Frühling, der gerade mit voller Wucht an meine Fenster klopft...
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche
Liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Das hört sich ja wirklich nach einem wunderschönen Urlaub an!! Und klasse dass nun alle auf den Brettern stehen! Ich hoffe, das Marla im nächsten Jahr dann auch endlich soweit ist!! wir brauchen allerdings für unsere Kids eine Skischule. ich bin zu "schlecht" und mein mann hat nicht die Geduld dazu...
LG kristina

Andrea hat gesagt…

Hallo,

die Bilder von euch sind so klasse und man liest heraus, wie schön die Zeit für euch war. Nun wünsche ich einen guten und sanften Start in den Alltag.

Liebe Grüße
Andrea

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das war bestimmt eine tolle >Zeit
*knutscha
scharly
die noch nie Skifahren war...

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe, liebe Wolke!!
Ich hab mich so riesig über deinen Kommentar bei mir gefreut!! Denn es ging mir wie dir neulich: ich hab dich vermisst!!! Ich wollte dir sogar mal schreiben, weil ich schon ein Weilchen nichts mehr von dir gehört habe! Aber der Ski-Urlaub hat ja schon alles erklärt ;-) Ich freu mich, dass ihr so eine tolle Zeit zusammen hattet!! Die Fotos sind klasse!
Lass es dir gut gehen, überwinde die Wäscheberge und komme wieder gut im Alltag an!
Viele liebe Grüße, Sandra

Karin hat gesagt…

Willkommen zu Hause all ihr lieben Wölkchen!
Nachträglich "Alles Liebe und Gute" dem Geburtstagskind!
So schön geschminkt deine zwei...das war sicher lustig!
Wünsche dir eine sonnige Woche!
GlG Karin

eenzschartsch hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Tanja und noch ein paar schöne Sonnentage diese Woche!

LG Katrin

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ihr hattet bestimmt einen super Urlaub.Toll das alle Kids Skifahren können.
Ich will keinen Schnee mehr ,ich freu mich auf den Frühling und wir genießen gerade voll das schöne Wetter.
LG
Nicole

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Wolke,
das sieht man sofort, dass die Kinder Spaß hatten, aber wo sind die anderen zwei auf dem wilden Foto?
Alles Liebe, Janina

Viktoria hat gesagt…

Ihr Lieben,

willkommen zurück! Wie toll, dass ihr eine so schöne Zeit hattet.

Liebe Grüße,
Viktoria