MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 3. April 2014

Die Pump-it-up wird erwachsen!!!

Hallo Ihr Lieben,
ich kann es kaum fassen, dass schon wieder Donnerstag ist. Die Zeit vergeht gerade wieder wie im Flug. Mir kommt es so vor, als hätten wir das Jahr erst begrüßt und jetzt geht es schon wieder auf Ostern zu.
Heute möchte ich euch zeigen, was mir die Zeit unter anderem gerade so kurzweilig erscheinen lässt.
Ich durfte nämlich bei der lieben Nina, von Hedi näht, probenähen.
Hatte ich mich doch schon total in den Kinderschnitt der Pump-it-up Hose von ihr verliebt, hat sie
mir einen großen Wunsch erfüllt und die Hose in großen Größen gradiert.
Heraus gekommen ist dabei eine wundervoll gemütliche Freizeithose im Gammellook (der Ausdruck ist hier liebevoll gemeint!)
Meine Variante ist aus Breitcord genäht und ist z.B. mit einem Absatzschuh auch ausgehtauglich!
Das Ebook gibt es morgen im laufe des Tages bei Hedi näht
Die Knopfleiste war eine Idee von mir sie ist einfach aufgenäht!









 So und nun spring ich mal schnell rüber zu RUMS

Euch wünsche ich einen schönen Rumstag,
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Sehr schicke Hose, vor allem die Knopfleiste gefällt mir sehr!!!
LG Kristina

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Gehört die Knopfleiste zum Ebook dazu? Das sieht richtig gut aus. Sonst bin ich nicht so schnell für so Haremshosen zu begeistern, aber so sieht es schon stylish aus.
Herzliche Grüße,
Elke

maarikami (LiiviundLiivi) hat gesagt…

Ich durfte deine Hose ja bereits im Vorfeld bewundern und finde sie immer noch großartig! Dass du Breitcord verwendet hast, war mir gar nicht klar, passt aber super zum Hosenlook... ich werde mir diese Idee auf jeden Fall merken - Love it!
Lg Maarika

Viktoria hat gesagt…

Solange du mit solchen tollen Sachen beschäftigt bist, darf die Zeit fliegen :0).
Du siehst wieder mal klasse aus. Da dürfen gerne weitere folgen :0).

Liebe Grüße,
Viktoria

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ehrlich gesagt dachte ich am ersten Blick du hättest das Shirt genäht weil die Hose für mich "gekauft" aussah, die sieht so perfekt aus, hast du richtig gut hinbekommen!

glg Silvia

Tag für Ideen hat gesagt…

Liebe Wolke,
deine Hose ist einfach genial, und die aufgesetzte Knopfleiste der Hingucker!!! Du siehst super aus!
Liebe Grüße
Veronika

Andrea hat gesagt…

die ist ja mal cool!!!! aus dem stoff so richtig toll! ...ich liebe cord :)
glg andrea

Andre hat gesagt…

Oh ist die Hose cool! Sehr schön! LG Andrea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Wolke,

Deine neue Hose ist super schön geworden ... sie steht Dir ausgezeichnet, obwohl ich das bei deinem Lemon-Baby ja auch fand. Sehr schick.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Die ist wahnsinnig cool!!!!
Liebe Grüße Karina

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Wow, was für ein cooler Schnitt. Sieht wirklich toll aus.
Liebste Grüße Diana

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr cool - Hosen nähen finde ich unglaublich schwierig!
Kompliment!
Lieben Gruß
Gisela

Sandra hat gesagt…

Richtig cool die Hose!
LG Sandra

I♥JaJuJo hat gesagt…

Eine sehr coole Hose! Bequem und ausgehtauglich, was will man mehr?! ;-)
glg, Carmen

hey magdu hat gesagt…

Deine Hose sieht klasse aus, mit der Zier-Knopfleiste eine tolle Idee! Viele Grüße

Kathi hat gesagt…

Ich fand dein Hosenbeispiel schon bei FB so was von mega cool. Echt geil. :-)