MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 10. April 2014

Ein Sommertraum

Hallo ihr Lieben!
Ich schau heute mal ganz schnell hier vorbei. Die Vorbereitungen für den Ostermarkt sind in den letzen Zügen und ich freu mich auf das kommende Wochenende.  Auch die kommende Woche wird spannend, denn wir fliegen mit unseren zwei Großen ein paar Tage nach Berlin.
Eigentlich möchte ich hier im Blog keine Werbung machen, aber da ich ja für uns selber gerade nicht viel mache zeig ich euch dieses Kleidchen, das mir persönlich ganz besonders gut gefällt!  Wer mich auf Pinterest verfolgt, kann wahrscheinlich ahnen, woher die Idee stammt;-)
Viel Spaß hatten wir auch wieder beim Fotografieren. Miniwölkchen hatte nämlich so ganz eigene Ideen - sie zeigt da teilweise schon leichte Starallüren;-))) Aber seht selbst:


 Ganz wichtig: geflochtene Zöpfe!!!

 Immer schön stramm stehen!
 Und auch mal lächeln - aber erst auf Mamas Bitte
 Und dann: keine Lust mehr auf Fotoshooting
 überhaupt keine Lust mehr?
eins geht noch, "aber nur wenn ich sitzen darf!"

und noch besser - liegen!!!!

Fühlt euch alle fest von mir gedrückt und habt eine schöne Oster-Ferienzeit!
Eure Wolke


linked by Kiddikram
                Meitlisache

Kommentare:

kristina hat gesagt…

Oh Gott, das letzte Foto ist der Hammer!!!! Sooo süß!!!
Das Kleid ist auch einsame spitze!! So tolle Kombi!!!
LG Kristina

änni hat gesagt…

Das letzte Bild! So süß...
Liebe Grüße, Änni

la stella di gisela hat gesagt…

Och, so eine Süße!!! HAMMER! Tolles Kleid - und MEGA-MEGA viel Spaß in Berlin!!!
Lieben Gruß
Gisi

Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir einen tollen Aufenthalt in Berlin.Das Vergnügen habe ich auch bald.
Das Kleid sieht super aus.
Liebe Grüße von Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Deine kleine Maus ist ja so eine Süße, direkt zum knuddeln, das Kleid steht ihr aber auch so gut!.....Und dann wünsche ich euch noch ganz viel Spaß in Berlin!

glg Silvia

mareike hat gesagt…

Die Maus ist so was von süß! Und das Kleid ist klasse!
LG Mareike

♥ Namijda hat gesagt…

OMG* das Kleidchen ist sowas von ZUCKERSÜSS <3 <3 <3

GLG Nadine

Petra Merz hat gesagt…


Hallo !
Das Kleid ist sehr sehr schön !
Ich wünsche euch viel Spaß in
Berlin !
viele grüße Petra

Petra Merz hat gesagt…


Hallo
Das kleid ist sehr sehr schönen

Ich wünsche euch sehr viel Spaß

in Berlin
viele Grüße Petra

Petra Merz hat gesagt…


Hallo

Das Kleid ist sehr sehr schön.Und ich wünsche euch sehr viel Spaß in Berlin
viele liebe grüße Petra

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
Euer Kleid und die Stoffkombination gefällt mir sehr! :D
Länge Bänder mag ich auch, - überall. :)
Schöne Osterferien und gute Reise!
Stephanie

Das Haus am See hat gesagt…

Oh was für ein süßes Miniwölkchen!!! Das Kleid finde ich auch klasse!
Euch viel Spaß in Berlin, wir sind über Ostern an der Ostsee und ich hoffe das es wenigstens ein bisschen wärmer ist als letztes Jahr...

Alles Liebe,

Deborah

Das Haus am See hat gesagt…

Oh was für ein süßes Miniwölkchen!!!
Das Kleid ist auch superschön!
Euch viel Spaß in Berlin, wir sind über Ostern wieder an der Ostsee und hoffen das es wenigstens ein bisschen wärmer ist als letztes Jahr :-)

Alles Liebe,

Deborah

saadiya hat gesagt…

Wunderschönes Kleid, tolle Farbkombi1 Und das kleine Mäuschen erst, richtig zum knuddeln!

Viel Erfolg für den Markt wünsche ich dir!

Lg
Sissy

Tagpflückerin hat gesagt…

was für ein hübsches Kind! Da geht das Kleidchen (das natürlich auch sehr hübsch ist) richtig unter! Herrlich!
lg Petra

lieblingsstück4me hat gesagt…

Och wie süß ♥

Jetzt brauchen wir nur noch Sonne satt ;o)
Ich wünsche euch schöne Tage in Berlin. Viel Spaß und erholt euch gut.

Liebe Grüße
Nicole

Tag für Ideen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von der süßen Maus, und ein tolles Kleidchen hast du gezaubert.... ein Traum!!
Liebe Grüße
Veronika

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Wolke!
Dein Wölkchen ist einfach herzig!! Ganz tolle Fotos hast du da geschossen und dein Kleid ist ein echter Mädchen-Sommer-Traum!!
Liebste Grüße, Sandra

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was ein wunderschönes Kleid ... hach Du zauberst einfach so tolle Sachen und Dein Miniwölkchen ist zum Dahinschmelzen süß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Heike Krukow hat gesagt…

Hach, ich schau mir so gern Fotos vom kleinen Wölkchen an, die ist so süß!
Ach so, ja, das Kleidchen ist auch toll...
Die Stoffkombi ist sogar richtig klasse, finde ich.
LG
Heike

Heike Krukow hat gesagt…

-

Stellas Nähwelt hat gesagt…

Nicht nur das Kleidchen sieht süß aus, sondern insbesondere die kleine Maus. Die Fotos sind echt schön geworden.
Lg
Kristina

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Oh was für ein hübsches Kleid an einem hübschen Mädel! Herzliche Grüße, Elke

Karin hat gesagt…

Sooo herzige Fotos....allerallerliebst! Das Kleidchen ist ein Kleinmädchensommertraum!
Wünsche euch viel Spaß in Berlin und schöne Ferien!
GlG Karin

Bodenseewellen hat gesagt…

Ja die Kleine hat ihren eigenen Kopf:-)
Zuckersüß beide, Kind und Kleid!
Ich wünsche euch wunderschöne Osterferien!
Herzliche Grüße,
Gina

Petra Merz hat gesagt…


Hallo !

Ich wünsche euch ein sehr schönes

Wochenende und Frohe Ostern viele

Liebe Grüße Petra Merz

Petra Merz hat gesagt…

Hallo !
Ich wünsche euch ein sehr schönes
Wochenende und Frohe Ostern viele
Liebe grüße Petra Merz

Petra Merz hat gesagt…


Hallo !

Ich wünsche euch ein sehr schönes

Wochenende und Frohe Ostern viele

Liebe grüße Petra Merz :)

Petra Merz hat gesagt…


Hallo !

Ich wünsche euch ein sehr schönes

Wochenende und sehr schöne Ostern

viele liebe grüße Petra Merz :)

Petra Merz hat gesagt…


Hallo

Ich wünsche euch ein sehr schönes

Wochenende und Frohe Ostern viele

liebe grüße Petra Merz

Petra Merz hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petra Merz hat gesagt…


Hallo

Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende und Frohe Ostern
viele grüße Petra Merz

KAREE hat gesagt…

Sehr, sehr süß!
Verrätst du auch hier, welcher Schnitt das ist ??
Gefällt mir sehr gut!

Aber: Ist dir aufgefallen, dass es auf deinem Blog noch schneit??!?!?!? :)))))))

Liebe Grüße
Katja

Petra Merz hat gesagt…


Hallo !
Ich wünsche euch ein sehr schönes
Wochenende und Frohe Ostern viele
Liebe grüße Petra Merz

Petra Merz hat gesagt…


Hallo !

Ich wünsche euch allen ein sehr

schönes Wochenende und Frohe Ostern

viele Liebe Grüße Petra Merz

Roswitha hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid... und soo süsse Fotos!

lg Roswitha

Julia hat gesagt…

Das Kleid ist so wunderbar, hat mich sofort angesprochen und bin total verliebt :-)
Lieben Gruß
Julia