MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 19. April 2014

FROHE OSTERN

Leider bin ich nach unserem Berlintrip mal wieder nicht wirklich zum Bloggen gekommen.
Die Ferienzeit tut ihr übriges dazu. Ich verspreche euch aber, sobald es passt gibt es Fotos und einen ausführlichen Bericht über 2 tolle Tage in unserer Hauptstadt!

Nun wünsche ich euch allen ein wundervolles Osterfest. Genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und findet ganz ganz ganz viele bunte Eier!




Ganz liebe Grüße aus dem Wolkenhaus
Eure Wolke

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wunderschönes Osterfest!!!

Lasst es euch gut gehen :)

GLG Nadine

Heike hat gesagt…

Liebe Wolke,
mach dir keinen Stress, alles zu seiner Zeit.
Jetzt genieß erstmal die Ferien- und die Osterzeit mit deinen lieben Rackern!
Herzliche Grüße von Heike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Mir gehts leider nicht anders, so turbulente Osteferien hatten wir auch noch nie!
Ich hoffe trotzdem dass du noch ein paar schöne Tage in Ruhe genießen kannst! Frohe Ostern!

Silvia

la stella di gisela hat gesagt…

Bloggen soll Spaß machen, und nicht in Streß ausarten!
Ich freue mich auf die Berlin-Bilder!
Lieben Gruß und frohe Ostern!
Gisi

Heike Krukow hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich wünsche Euch schöne Ostertage.
LG
Heike

Petra Merz hat gesagt…


Hallo !
Ich wünsche euch einen sehr schönen
Ostersonntag und Rest Ferien viele liebe grüße Petra Merz Ps Ich freue mich auf die Bilder :)

Karin hat gesagt…

Liebe Wolke,
leider komme ich auch erst jetzt dazu hier vorbeizuschauen. Die Deko ist allerliebst. Ich hoffe, eure Osterfeiertage waren schön!
GlG Karin