MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 4. April 2014

H54F und Freutag und noch mal eine PUMP-it-up von HEDI

Meine kleiner freudiger Wochenrückblick

1. Das tolle Wetter - vor allem die Kinder sind so entspannt und den ganzen Tag draussen

2. Was mir gut tut, weil ich eine Menge an Aufträgen zu bewältigen habe/hatte

3. Was mich wieder rum ganz glücklich macht, da mein Shop super angelaufen ist!

4. Gestern hat sich Moni bei mir gemeldet. Eine junge Schneiderin, die ich auf einem meiner      
    Weihnachtsmärkte kennengelernt habe. Liebe Moni ich freu mich so dich bald wieder zu sehen.

5. Ich durfte im Zuge der Probenähaktion bei Nina von Hedi näht auch einen meiner Großem
    benähen - hier ist das Ergebnis







    und nun ab mit dem Post zur lieben Viktoria   

zum Freutag
  Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
      Eure Wolke


Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
das Schnittmuster und das was du daraus gemacht hast, gefällt mir sehr!
Auch meine Große ist von dem Schnitt ganz begeistert. :)
Liebe Grüße
Stephanie

Nina hat gesagt…

Extrem coole Hose!!
Hab gerade über den Freutag deinen Blog gefunden und bleibe hier - denn das muss ich dringend verfolgen, was man mit 6 (!!) Kindern auch noch zu nähen schafft! Meinen allergrößten Respekt!
Lg, Nina (die auch mit 5 Geschwistern aufgewachsen ist)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Hose ist echt total klasse > habe sie mir auch gerade gekauft
Wünsche Euch ein schönes WE
*knutscha
scharly

aennie lu hat gesagt…

Was für ne coole Hose und was fürn cooler Typ :)
Nein, nein, nein... ich brauche keine Schnitte mehr :D nein, nein, nein :D
Ein schönes Wochenende euch!
aennie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Schön dass dein Shop so toll angelaufen ist!
Die Hose sieht wieder so wunderbar aus, echt cool dein Großer darin!

glg Silvia

eenzschartsch hat gesagt…

Du hast so hübsche Kinder und alle haben immer ganz klasse Klamöttchen an :)

Schönes Wochenende euch!

LG Katrin

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuuper COOOL... die Hose sieht super genial aus :)

Schönes Wochenende wünsche ich euch <3

GLG Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Hach ... Wolke, weißt Du, ich freu mich schon immer, wenn mein Dashboard mir anzeigt, dass Du was neues genäht hast! Dein Freutag ist also auch meiner, weil ich mich freu, hier wieder mal so ´ne coole Buxe zu sehen! Und das mit Deinem Shop freut mich wirklich riesig, Du machst ja auch so schöne Sachen!

Liebe Grüße
Sandy

Allie and Me design hat gesagt…

hallo liebe Wolke :o)
eine coole Hose und wunderschöne Freugründe :o)
ich freu mich mit dir und grüß dich ganz lieb
mit besten Wünschen, Gesine

saadiya hat gesagt…

Hallo Wolke,

Gratulation zum Shop und toll das er so gut angelaufen hat, aber bei solch tollen Werken kann ich mir gut vorstellen, das sie sehr begehrt sind!
Die Hose ist toll geworden ( auch wenn ich den Schnitt persönlich gewöhnungsbedüftig finde;-) )

Liebe Grüße
sissy

saadiya hat gesagt…

Hallo Wolke,

Gratulation zum Shop und toll das er so gut angelaufen hat, aber bei solch tollen Werken kann ich mir gut vorstellen, das sie sehr begehrt sind!
Die Hose ist toll geworden ( auch wenn ich den Schnitt persönlich gewöhnungsbedüftig finde;-) )

Liebe Grüße
sissy

Viktoria hat gesagt…

Liebe Wolke,

bei schönem Wetter scheinen irgendwie alle entspannter zu sein - herrlich! Wie fein, dass dein Shop so gut angelaufen ist. Aber auch kein Wunder, bei deinem Geschick.

Ich wünsche dir ein tollles Wochenende,
Viktoria

Kathi hat gesagt…

Sehr, sehr schönes Beispiel. :-)

Karin hat gesagt…

Wow......obermegacool...die Hose passt deinem Sohn super gut!

Wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag!
GlG Karin

Ernas Liebe by Conny B. hat gesagt…

Super Hosen. Gefallen mir richtig gut. Hoffe das wir bald wieder "zusammen arbeiten dürfen" ;-))
Liebste Grüße
Conny

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Coole Buxe!!!!
Liebe Grüße Karina

Friederike hat gesagt…

Eine sehr coole Hose!! Liebe Grüße, Friederike

Anonym hat gesagt…

Hallo,
darf ich fragen wo man den blauen Stoff für Jungs Pump-it bekommt. Mein Junior möchte sie genau in diesen Farbe.
LG und Danke